Ja total...ne 5 Jahre alte Low-Budget GPU schafft nicht Mal 1080p in 60FPS und ne aktuelle "Low Budget" GPU schafft kein UHD in 60FPS bei vollen Details. Skandalös! Sollte doch wohl bei soner Kiddy-Optik möglich sein, schließlich sollen das 4 Jährige auf ihrem V-Tech spielen.Ordentliche Anforderung fürn action adventure im comic look
gtx1060 1080p 30fps und rtx3060 60fps
Dabei hat das spiel nicht mal DXR
Realitätsferne Menschen, die eine Mittelklasse GPU - wie die 3060 - "low budget" nennen, findet man auch nur in Hardware Foren.Ja total...ne 5 Jahre alte Low-Budget GPU schafft nicht Mal 1080p in 60FPS und ne aktuelle "Low Budget" GPU schafft kein UHD in 60FPS bei vollen Details. Skandalös! Sollte doch wohl bei soner Kiddy-Optik möglich sein, schließlich sollen das 4 Jährige auf ihrem V-Tech spielen.
Tztztz...
"low budget" steht doch bei der 3060 in Anführungszeichen - was bedeutet - es sollte eine relativ günstige Karte sein - kostet aber wie viele wissen viel mehr als das. Es ist also etwas faul an low. Realitätsfern ist, nicht zu wissen, dass die Bedeutung von etwas genannten unter Anfürhungszeichen in Frage gestellt ist. Und dass die Preise nicht mehr mit den Erfahrungen früherer Tage zusammenpassen, ist seit vielen, vielen Monaten das häufigst diskutierte Ding in diesem Forum.Realitätsferne Menschen, die eine Mittelklasse GPU - wie die 3060 - "low budget" nennen, findet man auch nur in Hardware Foren.
Geschmackssache, Lemnis Gate sieht nach typischem Computerspiel aus. Vom Art Design wie fast jeder 2010er SciFi Shooter. Spiel ist natürlich top.Das Game wäre nach m.E. auch mal ein Review wert. (bessere Optik als Kenia)
Spielerisch macht es nichts neu. Aber es spielt sich top, gut und fluffig. Mehr hab ich nicht erwartet und ich hab echt Spaß dran.Das Game ist damals in der ersten Vorschau ganz positiv aufgefallen, in erster Linie wegen dem Stil. Aber schön zu sehen, dass das Spiel nicht nur visuell überzeugt, sondern auch spielerisch.
Wodurch ist das bedingt?Höhere Auflösungen sind - wieder UE4-typisch - wesentlich anspruchsvoller als Full HD.
Ist das irgendwo auch in Textform beschrieben, was da genau geändert werden muss?Soweit ich weiß ist TAAU übrigens auf den Konsolen standardmäßig aktiviert und lässt sich auch für die Pc Version über eine Ini-Datei aktivieren (wurde im Video von Digital Foundry erklärt).
Ha, Timing. Du hast offenbar in dem Moment geklickt, als ich die 3060 Ti als Platzhalter eingetragen hatte - das ist die 33. und letzte Karte; folgt nachher erst. Nummer 31 und 32 kamen erst gegen 22 Uhr dazu, vorher waren das 12 Stunden lang 30 Karten.Wie kann es sein das eine RTX 3060 TI die schneller als eine normale RTX 3060 ist nur 2 Frames in 1440p schaft? Oo
Wärend die RTX 3060 44 FPS schafft, whats happen.
TAAU wird so aber nicht aktiviert. Vielmehr müsstest du TAA so komplett deaktivieren.Ist das irgendwo auch in Textform beschrieben, was da genau geändert werden muss?
Edit: selber gefunden:
Recommented content - Reddit An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
Hab die Woche gesehen, dass es (zumindest für Notebooks) eine 3050 gibt. Mit 4GB VRAMUnd solang es keine 3050 gibt bleibt das low budget-Segment außerdem unterbesetzt
UE4-Spiele machen vieles über Shader. Daher führt jedes zusätzliche Pixel zu einem Fps-Einbruch. Beispielsweise gibt es Screen-Space-Schatten, welche Shadow-Maps ergänzen. Die Screen-Space-Geschichten kosten Shader-Leistung, während Shadow-Maps den bei vielen Grafikkarten nicht gerade im Überfluss vorhandenen Speicher vollladen.Wodurch ist das bedingt?