Ist die Frage, ob man das überhaupt irgendwelche Framebeschleuniger braucht bei der Engine und mit einer 40er? Fragen über Fragen. Wenn ich schon lesen, das einige einen ollen NV Treiber installieren müssen, am besten noch mit DDU, das volle Programm und anschließendem Systemcrash. WTF? Hauptsache sieht jut aus mit OLED..Bei mir ist DLSS in der Gamepass Version verfügbar. Allerdings kein Frame Generation, jedenfalls nicht die NVIDIA Version, nur AMD.
Der "Neuseeland-Cheat" ist nicht mehr notwendig. Den brauchte man nur, um bereits am Donnerstagmittag spielen zu können. Was deinen Crash angeht, weiß ich leider keine Lösung außer: Gamepass-Versionen künftig meiden, das ist immer die schlechteste aller Varianten (ich weiß, doof, weil am günstigsten).Im Gamepass startet es bei mir nicht. Ich bin auch nicht bereit irgendwas auf Neuseeland umzustellen. Dafür bin ich mir dann doch zu Schade. Bei mir ist alles aktuell, Treiber und Windows.
Meinst du jetzt das Flackern oder die Abstürze? Ich frage so doof, weil ich es bisher nur auf einer GTX 1080 Ti gesehen habe.Hast du eine RTX 4000er verbaut?
Der Fehler tritt nicht mit Turing und Ampere auf.
Ich musste CoD aufgrund von Speichermangel über die Xbox-App auf ein anderes Laufwerk verschieben. Als ich es anschließend starten wollte, hab ich immer eine identische Absturzmeldung bekommen. Hab dann deinstalliert und erst mal nur die knapp 50GB für den BO6-Multiplayer neu installiert. Spiel ist anschließend normal gestartet.Im Gamepass startet es bei mir nicht. Ich bin auch nicht bereit irgendwas auf Neuseeland umzustellen. Dafür bin ich mir dann doch zu Schade. Bei mir ist alles aktuell, Treiber und Windows.
Anhang anzeigen 1473232
ja ich habe MWIII und den Rest deinstalliert und lade jetzt BO MP, Campaign plus Extras nochmal runter plus Neuinstallation - nervig.Ich musste CoD aufgrund von Speichermangel über die Xbox-App auf ein anderes Laufwerk verschieben. Als ich es anschließend starten wollte, hab ich immer eine identische Absturzmeldung bekommen. Hab dann deinstalliert und erst mal nur die knapp 50GB für den BO6-Multiplayer neu installiert. Spiel ist anschließend normal gestartet.
ne, lass mal. Was ich gesehen habe auf Twitch, fand ich grafisch altbacken und das " Gameplay", sofern man nachdem spawnen nicht nach 5 Sekunden wieder gekillt worden ist, turnt mich nicht gerade an :pZeigt uns gerne, was eure Systeme im integrierten MP-Benchmark leisten!
Also bei mir flackert es nicht mit DLSS. Weder im HQ noch in der Mission mit dem Kirchturm... Hab es allerdings mit DSR (4587x1920) hochskaliert und von da aus DLSS QualityDLSS/DLAA ist aktuell sowieso nicht nutzbar. Das flickert wie Sau, das ist so auf allen Maps mit Wasser unspielbar. Ich nutze jetzt erstmal TAA. Damit habe ich zwar nur ca 100fps in UHD, aber das ist immer noch tausend mal besser als das geflicker.

Naja macht schon einen Unterschied gerade, wenn man sowieso hohe FPS hat.Wäre auch meine Frage gewe
Ist die Frage, ob man das überhaupt irgendwelche Framebeschleuniger braucht bei der Engine und mit einer 40er? Fragen über Fragen. Wenn ich schon lesen, das einige einen ollen NV Treiber installieren müssen, am besten noch mit DDU, das volle Programm und anschließendem Systemcrash. WTF? Hauptsache sieht jut aus mit OLED..
Ich finde es mal wieder toll. Wie jedes Jahr - und ich stehe dazu, ein Freund dieses Popcorn-Kinos zu sein.ne, lass mal. Was ich gesehen habe auf Twitch, fand ich grafisch altbacken und das " Gameplay", sofern man nachdem spawnen nicht nach 5 Sekunden wieder gekillt worden ist, turnt mich nicht gerade an :p
Anbei ein paar Benchmarkergebnisse von meiner heimatlichen Zockkiste.
Ist nicht das einzige Spiel bei dem die GamePass version mit abstand die miesteste ist, dies und einige andere gründe hat mich dazu bewegt mein ABO zu kündigen.Der "Neuseeland-Cheat" ist nicht mehr notwendig. Den brauchte man nur, um bereits am Donnerstagmittag spielen zu können. Was deinen Crash angeht, weiß ich leider keine Lösung außer: Gamepass-Versionen künftig meiden, das ist immer die schlechteste aller Varianten (ich weiß, doof, weil am günstigsten).
Wie das magst du nicht....?ne, lass mal. Was ich gesehen habe auf Twitch, fand ich grafisch altbacken und das " Gameplay", sofern man nachdem spawnen nicht nach 5 Sekunden wieder gekillt worden ist, turnt mich nicht gerade an :p
Der RT DLC xDBesser warten.
1. Spiel wird günstiger
2. Kinderkrankheiten gefixt
Wo ist das Problem?
Das einer DER Publisher auf RT verzichtet, ist recht bezeichnend. Vllt kommts ja später noch als kostenpflichtige Implementierung dazu
Gruß T.
Wer soviel Geld für eine Enthusiasten-Karte hinlegt, hat bestimmt auch noch die paar Kröten für einen RT-DLCEarly adopter
Der RT DLC xD