R4INB0WD4ZH
Komplett-PC-Käufer(in)
Hab das Game mit einigen Kollegen übern Gamepass geholt. Hauptgrund war für mich der Singleplayer aber paar Runden mit den Jungs kann man mal machen, Zombies bringt sogar noch mehr Spaß. Wenn man das mit SBMM im Hintergrund hat und sich ein wenig reinfuchst geht das Game, für 11.99€ wohlgemerkt wenn der Singleplayer jetzt auch nocht taugt aber da sind bisher viele gute Worte drüber verloren worden. Lediglich die nervigen DirectX Errors wofür es Online quasi kein Fix gibt nerven ganz schön wenn man alle 3-4 Runden ausfliegt obwohl alles aktuell oder Stock eingestellt ist. Hätte ich 80€ gezahlt würde meine Meinung aber erheblich anders ausfallen. Leider muss man sich wohl daran gewöhnen das was man mittlerweile bekommt einfach Call of Duty ist und man leider nicht mehr die Zielgruppe ist.
, läuft es in FHD auf max. Settings und mit FSR Framegen mit 60fps. In der Basis gab es dabei nur ein einziges Holzpanel, dass matschig war, alles andere passte. Das fand ich sehr erstaunlich. Allerdings sind die Ladezeiten auf dem Notebook, im Vergleich zu meinem eigentlichen PC, ausgesprochen lang.