Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Btw. Hat irgendwer von euch die DLC`s?
Wenn ja, lohnen die sich?
Ja, ich habe beide. Joe's Adventure ist recht gut um die Story abzurunden. Der andere DLC hat nicht direkt mit dem Hauptspiel zu tun. Beide sind aber gut und liefern ein paar Stunden zusätzliche Spielspaß. Sie spielen sich aber auch etwas anders als das Hauptspiel. Es gibt da z.B. eine Art Ranking-System, weil man für bestandene Missionen Medaillen bekommt.


