[x] Nein, ganz bestimmt nicht
Gibt ganz einfach 9 zutreffene Gründe
1) sind konsolen für mich was ganz anderes wie XBox oder PS4
2) Kann ich die gleichen Games 30-60% günstiger für PC kaufen
3) Hab ich am PC keine Inhalte die ich dazu kaufen muss/kann
4) Hab ich am PC mehr möglichkeiten
5) Ist es am PC handlicher und Individueller
6) Muss man wieder Zubehör für viel geld kaufen
7) Hat sich meiner meinung nach die PS nach der Version 2 einfach nur Verschlechtert. Damals gabs wenigstens noch Lohnenswerte Games wie Tekken , Crash Bandikoot , GT , Bournout oder Destruction Derby die sich als Konsolengame einfach gelohnt haben .... Heut 90% Shooter die es auch für PC gibt , und die anderen 10% Sind irgendwelche Sing oder Hüp-und Fuchtel-spiele für Kleine Dicke Kinder (nicht böse gemeint) die Tatsächlich denken das sie dadurch Singen oder abnehmen könnten
8) Ist es einen PC sch.... egal ob ich ne PEGI Version aus Österreich oder irgendein Uncut aus der USA/Japan habe mit Deutsch patch
9) Spielt mein PC auch noch die Spiele ab die ich vor 10 Jahren gekauft habe
1. Ja, das SNES war schon geil.

2. Für über die Hälfte der Spiele, die ich legal zocke, zahle ich gar nichts, oder eben nur die 50€ pro Jahr für PS+.
3. Echt, beim PC gibt es keine kostenpflichtigen Inhalte? Hey, manche nennen sowas dann sogar ein neues Spiel.

4. Nein, die größte Auswahl an Genres hast du an Konsolen, was aber auch an Japan liegt. Vieles gibt es eben nicht für den PC.
5. Ein PC ist vieles, aber sicher nicht handlicher.
6. Nein, Conroller gibt es gleich dazu, also muss man gar nichts extra kaufen.
7. Tekken gibt es noch immer und auch sonst gibt es eine Menge guter Spiele.
8. Meine Street Fighter Version für die PS3 hab ich aus den USA bestellt, weil mir die CE gefallen hat. Läuft ohne Probleme.
9. Nur wenn du seit 10 Jahren den selben PC hast.

Wenn nicht, läuft das nicht mal einfach so.