RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich auch nicht. Mir reicht meine RX 7700 XT erstmal noch länger.Kann an der Umfrage nicht teilnehmen...Habe gar keine 9070![]()
Ich auch nicht. Mir reicht meine RX 7700 XT erstmal noch länger.Kann an der Umfrage nicht teilnehmen...Habe gar keine 9070![]()
Genau. Das ging aber auch nur, weil Nvidia absolut nichts gutes abgeliefert hat in dieser Generation. Hätten sie mehr geliefert, oder zumindest zu nicht so unanständigen Preisen, wäre die 9070 gescheitert.Habe noch keine gekauft. Aktuell noch zu teuer.
Aber mittlerweile sieht man in der Umfrage doch auch einige "Wechsler" von nVidia zu AMD.
Das kann man nur positiv sehen für den Markt.
AMD hat mit RDNA 4 "on Point" alles richtig gemacht.
Sicher schade dass es keine High End Version gibt. Aber es wurde auch keine angekündigt.
Somit .... auf den Punkt.
Genau. Das ging aber auch nur, weil Nvidia absolut nichts gutes abgeliefert hat in dieser Generation. Hätten sie mehr geliefert, oder zumindest zu nicht so unanständigen Preisen, wäre die 9070 gescheitert.

Warum dann erst eine 5090 gekauft wenn die Stecker schrott sind?Nachdem mir schon 2 RTX 4000er an ihrem (Müll-) Stecker abgeraucht sind
Weil man es kann ^^Es wechseln Leute bon 4070/3090 auf eine 9070XT? Warum????
Das kann ich dir ganz einfach sagen.Warum dann erst eine 5090 gekauft wenn die Stecker schrott sind?
wild , hast dir dann dennoch nochmal ne Nvidia gekauftNachdem mir schon 2 RTX 4000er an ihrem (Müll-) Stecker abgeraucht sind, hab ich mich mal komplett von ihnen Distanziert.
nah, hier im Forum triffts du regelmäßig auf "upgrades", die nicht wirklich sinn machen.Die Umfrage ist eh unrealistisch, da stimme ich schwindeliger zu.
Ich hab hier heute bereits einen Beitrag Reingeschrieben, in dem ich erwähnt habe, dass Nvidia Ja angeblich ein neues Kinzept des Steckers einführen wollte. Als ich allerdings gesehen hab, dass es immer noch eins zu eins der gleiche ist, hab ich sie so schnell wie möglich wieder verkauft.wild , hast dir dann dennoch nochmal ne Nvidia gekauft![]()
Warum nicht das 14 tägliche Widerrufsrecht angewendet? Als Grund hätte ich diesen alten Stecker erwähnt.hab ich sie so schnell wie möglich wieder verkauft.
Ich hab die von einem Bekannten bekommen. Auf Ebay hab ich mehr gekriegt als ich dafür bezahlt habe.Warum nicht das 14 tägliche Widerrufsrecht angewendet? Als Grund hätte ich diesen alten Stecker erwähnt.