PCGH_Thilo
Ältester PCGH-Fan
Unsere GPU-Umfrage zum Q1 hat doch etwas überraschend gezeigt, dass sich sehr viele PCGH-Leser direkt eine Radeon RX 9070 XT herausgelassen haben. Was wir aktuell nicht wissen: Von welcher Grafikkarte aus seid ihr zur 9070 XT gewechselt? Diese Frage holen wir hiermit nach und sprechen direkt die Käufer der 9070 XT an. Danke für eure Teilnahme.



