• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Kauft ihr euch eine PS4?

Kauft ihr euch eine PS4?

• Ja, ganz bestimmt

Stimmen: 127 10,2%
  • Vielleicht

Stimmen: 179 14,4%
  • Nein, eher nicht

Stimmen: 225 18,1%
  • Nein, ganz bestimmt nicht

Stimmen: 636 51,2%
  • Bin noch unentschieden

Stimmen: 62 5,0%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 14 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.243
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Helau!

Nach dem ganzen Vorstellungskram wollen wir heute einfach wissen, ob euch das x86-Konstrukt PS4 dermaßen interessiert, dass ihr euch auch einen Kauf vorstellen könnt. Bitte hinterlasst eure Nachricht nach dem Piepton. Und danke wie immer für eine rege Teilnahme.

Erstmal wird das angeschafft was wichtiger ist. Wenn ich später Geld über habe dann schaff ich mir wieder eine an. :D
Ist auch immer eine gute Notreserve wenn der PC mal streikt :D

Ich will ja nichts ausschliesen, aber

[x]Nein, eher nicht

Es würde mich doch sehr wundern, wenn mir die PS4 etwas besseres bieten könnte wie diverse bereits vorhandene PCs. Die einzigen Exclusivtitel auf die ich dieses Jahr nicht verzichten kann erscheinen sowieso für PC. :P

[x] Vielleicht

Ich hab mich noch nicht ganz entschieden.
Ich werde warscheinlich erst einmal gucken, wie gut sich die Playstation verkauft.

Ne...
Auch die PS3 steht hier nur rum.
Mal nen Film schauen oder ne Runde Streetfighter zocken...das wars dann schon.
Gezockt wird am PC...oder einer der drei C64 wird angemacht...der alten Zeiten wegen.

Muss nicht :) erstmal alle Fähigkeiten sowie denn Preis abwarten und dann mal schauen, aber abgeneigt bin ich auch nicht.

[X] Nein, eher nicht

a) weil ich seit PS1 keine Konsole mehr hatte
b) spiele ich nur noch selten
c) wenn ich spiele, dann am PC
d) Hauptgrund: Preis. Es wird gemutmaßt, dass die PS4 in Richtung 600€ gehen soll. Das ist mir viel zu viel.

Nein, eher nicht!
Zuerst mal sehen wie sich der Preis und die Speielelandschaft entwickelt. Also fragt mich in 1,5 Jahren;)
Zumal das Teil jetzt nicht so der Kracher ist,wie es die PS3 seinerzeit war.

Zurück