So ich muss such mal was posten.... nachdem ich nachts 2 std dss meeting mir reingezogen habe ...hsbe ich mir die 2 te grska bestellt
.gif)
es ust ein Witz was wir da verkauft bekommen... und Microsoft wird uns da nichts anderes bieten... damals war die ps3 und die xbox360 fast dem pc vorraus... und jetzt schaffen sie etwas was mittelmäßige pc's schon schaffen.
Und vor allen werden die dann auch noch mehr wieder für die Spiele haben wollen. 90 Euro oder wie ?
Plus das die Konsolen die Entwicklung der Spiele aufhalten.
Gut es gibt ein paar exclusiv Titel aber für die 4 Spiele...außerdem würden die auf dem pc auch laufen x86
Naja und dann diese ganze social Mist ich will spielen und multiplayer bestreiten KEIN FACEBOOK KEIN SHARING KEIN SONST WAS.
Denke mit unseren handys sind wir sozial genug unterwegs weshalb ich auch alles klein schreibe weil ich vom handy tippe
Ich hoffe das eine Menge der konsoleros wieder zum Pc kommt .... lässt sich eh viel besser mit der Maus zocken.
Achso eine Konsole brauch man
.gif)
ne wii u für zelda mariokart und mario himself.
In diesem sinne Gute Nacht und sparrt euer Geld für en schönen Pc den mann auch mal aufrüßten kann ....
.gif)