• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Kauft ihr euch eine PS4?

Kauft ihr euch eine PS4?

• Ja, ganz bestimmt

Stimmen: 127 10,2%
  • Vielleicht

Stimmen: 179 14,4%
  • Nein, eher nicht

Stimmen: 225 18,1%
  • Nein, ganz bestimmt nicht

Stimmen: 636 51,2%
  • Bin noch unentschieden

Stimmen: 62 5,0%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 14 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.243
  • Umfrage geschlossen .
[X] Ja, ganz bestimmt

Irgendeine aktuelle Konsole wird immer in meiner Hütte stehen und ich tendiere eher zu Sony.

Also bei der Veröffentlichung auf keine Fall!
Und ob es später dann eine xbox oder PS wird weiß ich noch nicht. Momentan habe ich meinen PC der is besser als so Konsolen Schrott xD

(x) Ja, ganz bestimmt

Also für mich gibt es nach der PS1 PS2 und dann PS3 nur eine Wahl und die lautet ich werde mir definitv eine PS4 kaufen.

Die Technik scheint durchdacht und wenn Microsoft mit der XBox nicht etwas ganz Überwältigendes aus dem Hut zaubert, dann kaufe ich mir die PS4.

So ich muss such mal was posten.... nachdem ich nachts 2 std dss meeting mir reingezogen habe ...hsbe ich mir die 2 te grska bestellt :-) es ust ein Witz was wir da verkauft bekommen... und Microsoft wird uns da nichts anderes bieten... damals war die ps3 und die xbox360 fast dem pc vorraus... und jetzt schaffen sie etwas was mittelmäßige pc's schon schaffen.

Und vor allen werden die dann auch noch mehr wieder für die Spiele haben wollen. 90 Euro oder wie ?

Plus das die Konsolen die Entwicklung der Spiele aufhalten.

Gut es gibt ein paar exclusiv Titel aber für die 4 Spiele...außerdem würden die auf dem pc auch laufen x86 :-)

Naja und dann diese ganze social Mist ich will spielen und multiplayer bestreiten KEIN FACEBOOK KEIN SHARING KEIN SONST WAS.

Denke mit unseren handys sind wir sozial genug unterwegs weshalb ich auch alles klein schreibe weil ich vom handy tippe :-)

Ich hoffe das eine Menge der konsoleros wieder zum Pc kommt .... lässt sich eh viel besser mit der Maus zocken.

Achso eine Konsole brauch man :-) ne wii u für zelda mariokart und mario himself.

In diesem sinne Gute Nacht und sparrt euer Geld für en schönen Pc den mann auch mal aufrüßten kann ....:-)

[x] Nein, ganz bestimmt nicht.
Warum sollte ich auch? Habe einen PC, worauf ich spielen kann. Mit Controllern kann ich sowieso nicht umgehen (wie soll man da bei Egoshootern schnell zielen), habe das schonmal bei einem Freund ausprobiert. Das geht garnicht.

[x] Nein, ganz bestimmt nicht.

Es gibt zwei einfache Gründe.
1. Ich hab ein PC der warscheinlich jetzt schon besser ist als die Konsolen oder spätestens in 1-2Jahren weil man den ja zum Glück ohne große Probs aufrüsten kann.
2. Eine Konsole ersetzt den PC einfach nicht zu 100% was mit der Hauptgrund ist denn Zocken allein ist nicht alles.

Zurück