Raffnek30000
gesperrt
es ist doch vollkommen klar das der verlag hier ein werbevideo hat für das es kohle gibt. natürlich geht es um den letzten rotz. es gibt halt leute die kein geld haben und es auch nicht ausgeben können weil es nicht da ist und dann leute die zu geizig sind. diese gruppe zieht sich teilweise eben gecracktes zeug und ein kopierschutz ändert da nichts bei. ich kaufe alle spiele immer, allerdings wenn ich sehe das da echt blöde schutzsysteme drin sind dann lass ich es. ich wär bereit assassins creed spiele zu kaufen, allerdings gibt es auf gog nur teil eins und den habe ich damals mal gespielt. die späteren teile sind offenbar nur geschützt erhältlich und bei ubi bedeutet das halt das man es evtl nicht spielen kann und es interessiert die firma null. insofern kaufe ich es nicht, würden sie den schutz entfernen würde ich es sofort kaufen. also schützt der kopierschutz real und direkt die firma vor einnahmen. mir egal ob die das merken, ich rücke von der position nicht ab, nicht bei ubi!
//edit und den spionage ubi launcher will ich logischerweise auch nicht haben. liegt nicht in meiner hand ob ich es kaufe ^^
//edit und den spionage ubi launcher will ich logischerweise auch nicht haben. liegt nicht in meiner hand ob ich es kaufe ^^