Jetzt vorbestellen - PCGH-Ultimate-PC GTX580-Edition: i7-2600K + Geforce GTX 580 + 128-GB-SSD für 1.599 Euro [Anzeige]

AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Ultimate-PC GTX580-Edition: i7-2600K + Geforce GTX 580 + 128-GB-SSD für 1.599 Euro [Anzeige]

In der Schweiz kosten die gleichen Komponenten zusammen 170Euro weniger...

AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Ultimate-PC GTX580-Edition: i7-2600K + Geforce GTX 580 + 128-GB-SSD für 1.599 Euro [Anzeige]

Hi, was sind das für Lian Li Lüfter und 7V Adapter? Hat jmd einen Link dazu?

In der Schweiz kosten die gleichen Komponenten zusammen 170Euro weniger...

Auch als Komplett-PC ? Weil wenn du die Einzelteile meinst, ist das kein Wunder ;) Irgendwie wollen die ja auch verdienen. Ausserdem sind 170€ über Einzelpreis noch echt gut für so einen PC :daumen: Gute Arbeit :pcghrockt:

Bei dem 3D-Mark Vantage, der GPU-Score und der Gesamtscore ist aber doch etwas gering für den Rechner, oder nicht? Ich bekomme da einiges mehr raus auf einem unsauberen System auf standart.

Ich möchte mir gerne demnächst ein neues PC System kaufen und schaue mich deshalb verstärkt nach guten Angeboten um.
Dieser PC scheint ja wirklich sehr gut zu sein aber mich verwirrt hier etwas:
Heute habe ich pcgames.de die Anzeige von dem PC-Games-PC Editors Choice 3 gelesen (i5-2500 mit GTX 560 Ti) (Link: PC-Games-PC mit Geforce GTX 560 Ti und Core i5-2500 für 879 Euro + Video [Anzeige])
Dort werden 21.604 3D Mark Vantage Punkte angegeben.
Dieser hier hat angeblich 21.915 3D Mark Vantage Punkte - hat aber ein i7-2600K mit einer GTX 580 verbaut.
Wie kann das sein?

Ist es eigentlich sinnvoll jetzt einen neuen PC zu kaufen oder sollte ich noch etwas warten bis die Preise einwenig sinken? Ist eigentlich eine Preissenkung von der GTX 580 in Sicht oder könnte das noch länger dauern?

Danke schon mal

Ich möchte mir gerne demnächst ein neues PC System kaufen und schaue mich deshalb verstärkt nach guten Angeboten um.
Dieser PC scheint ja wirklich sehr gut zu sein aber mich verwirrt hier etwas:
Heute habe ich pcgames.de die Anzeige von dem PC-Games-PC Editors Choice 3 gelesen (i5-2500 mit GTX 560 Ti) (Link: PC-Games-PC mit Geforce GTX 560 Ti und Core i5-2500 für 879 Euro + Video [Anzeige])
Dort werden 21.604 3D Mark Vantage Punkte angegeben.
Dieser hier hat angeblich 21.915 3D Mark Vantage Punkte - hat aber ein i7-2600K mit einer GTX 580 verbaut.
Wie kann das sein?

Ist es eigentlich sinnvoll jetzt einen neuen PC zu kaufen oder sollte ich noch etwas warten bis die Preise einwenig sinken? Ist eigentlich eine Preissenkung von der GTX 580 in Sicht oder könnte das noch länger dauern?

Danke schon mal

Die 3DMark-Vantage-Werte sagen bei so schnellen Systemen nicht viel aus, da der Benchmark einfach am Limit angelangt ist. Bei den 3DMark-11-Werten fällt der Unterschied mit 6.172 Punkten zu 4.001 Punkten schon deutlicher aus. Also da gibt es schon spürbare Leistungsunterschiede, aber das hängt halt immer vom Spiel oder der Anwendung ab.

Wenn man so denkt, darf man eigentlich nie einen PC kaufen. Die GTX 580 sollte aber auch nicht günstiger werden, da von einer neuen VGA-Generation nichts in Sicht ist. Von daher denke ich auch nicht, dass der PC so schnell günstiger werden wird.

Bitte, ich will mir unbedingt einen PC kaufen der Battlefield 3,MW3 und Crysis 2 mit den Höchstanforderungen ohne den geringsten Ruckler ausführt.
Nun bin ich auf diese Seite gestoßen und auf dieses Angebot und Bitte nochmals um eine klare Antwort ob es dieser PC kann.
Wenn das der fall ist dann Bestell ich diesen PC noch bevor diese games drausen sind.

Schon mal Danke im Vorraus.:hail:

Da B3 noch nicht draußen ist, kann dir niemand sagen, ob es auf höchsten Einstellungen flüssig läuft.
MW3 wird auch auf einem Taschenrechner flüssig laufen.
Crysis 2 ist bereits erschienen und läuft bei mir auf höchsten Einstellungen (mit DX11-Patch und High-Ress-Texturen) in 1920x1200 flüssig.

ahhhhh das tut gut zu hören allso werde ich ihn mir kaufen, aba ich bin immernoch am überlegen ob ich mir den für 1779 zu kaufen soll damit ich für alles gerüstet bin was an neuen anspruchsvollen games noch vor uns liegt nich das ich mir hier nen PC für 1529 euro kauf und der dann in einem jahr total out und veraltet is des wär schon ******* aba vieleicht kann da noch jemand seinen saft dazu geben ich bin immer erfreut auf Infos was dieses Thema anbelagt.

Thx im voraus

Allllllso ich habe gerade die bewertungen von diesem PC gelesen und da scheit ja so manches bei der lieferung falsch zu gehen deswegen bin ich jez total verwirrt was den Kauf angeht denn ich will mir nich ein PC für so viel Geld leisten wenn da nur ein haufen Sch**** geliefert bekommt.
Wie war das bei euch kann mir jemand Infos zu diesem Thema geben

vielen dank

Ähm, was für ne Soundkarte haben die Rechner?

Edit: Ok, sie haben nur Onboard-Sound. Der ist aber sowas von grottenschlecht. GUt, dass ich noch meine gute alte X-Fi Fatality hab :)

Zuletzt bearbeitet:

Allllllso ich habe gerade die bewertungen von diesem PC gelesen und da scheit ja so manches bei der lieferung falsch zu gehen deswegen bin ich jez total verwirrt was den Kauf angeht denn ich will mir nich ein PC für so viel Geld leisten wenn da nur ein haufen Sch**** geliefert bekommt.
Wie war das bei euch kann mir jemand Infos zu diesem Thema geben

vielen dank

Bei so vielen verkauften Rechnern gibt es immer mal wieder Einzelfälle in denen nicht alles glatt läuft - das ist aber wie gesagt eher die Ausnahme. Notfalls einfach den Rechner innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurück schicken.

Einzelfälle :wow:...alles klar.

Vielmehr sollte man sich mal mit Alternate auseinandersetzen was genau da nicht passt. Gehört das nicht auch zu den Aufgaben eines "Produkt Managers"?? Gerade bei hochpreisigen PC´s sollte jeder Mangel von vornherein ausgeschlossen werden. Vielleicht sollte Alternate seine Zeitvorgaben bei der Montage mal überdenken ;-). (Ja, da gibt es Zeitvorgaben)

Zuletzt bearbeitet:

Huhu, Rechner ist heute bei mir angekommen. Es funktioniert alles wunderbar, bis auf die beiden Front USB anschlüsse die tun irgendwie nicht. Help anyone?
Ansonsten aber wunderbar.

Edit: Hat sich von selbst erledigt, geht jetzt. =)

Zuletzt bearbeitet:

Huhu, Rechner ist heute bei mir angekommen. Es funktioniert alles wunderbar, bis auf die beiden Front USB anschlüsse die tun irgendwie nicht. Help anyone?
Ansonsten aber wunderbar.

Edit: Hat sich von selbst erledigt, geht jetzt. =)

Ah okay, danke fürs Feedback. Woran lag es, dass die USB-Anschlüsse nicht gleich funktionierten?

Vielleicht die Stecker nicht richtig aufm Mainboard drauf gewesen?

Wobei ich allerdings schade finde, dass ihr das kein Gehäuse mit USB 3 genommen habt, denn das Mainboard bietet ja intern USB 3 an.

Vielleicht die Stecker nicht richtig aufm Mainboard drauf gewesen?

Wobei ich allerdings schade finde, dass ihr das kein Gehäuse mit USB 3 genommen habt, denn das Mainboard bietet ja intern USB 3 an.

Beim Thema USB-3.0-Gehäuse hinken leider fast alle Hersteller hinterher, warum auch immer.. das kam ja so überraschend ;)

Hey,

scheint ein echt guter pc zu sein. Allerdings habe ich damit ein kleines Problem.

Habe ihn mitte August bekommen und festgestellt, dass auch bei mir die SSD lose, nicht angeschlosen im Gehäuse liegt. Ich vermute bei diesem Klicksystem sollte man Platten für den Transport fixieren.
War nicht so schlimm, allerdings hatte ich das Problem, dass der PC bei Batman AA und League of Legends abschmiert. Bild freiert ein, oder wird schwarz - NVIDIA treiber hat ein Problem festgestellt sagt er bei LOL bei Batman garnichts. Habe den neuesten nVidia Treiber (280.26)+ Chipsatz und Bios geupdatet (schade dass die nicht up2 Date geliefert werden). Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Also habe ich lieber widerrufen, als mich damit rumgeärgert und direkt nochmal bestellt. Gleiches Modell im neuen Gehäuse (find ich viel schicker, weil schlicht).

Bei dem neuen - wieder Festplatte nicht verkabelt und rausgefallen. Diesemal beide Platten - das muss echt nicht sein, solang aber nicht kaputt, solls mir egal sein. ;)
Allerdings schmiert der neue auch ab. Diesmal mit LOL, Deus Ex Human Revolution und Crysis 2 getestet. Spiele werden schwarz, Sound geht weiter, schießen ist noch möglich (man hört ja den Sound). Taskmanager sagt keine Rückmeldung. Habe ihn auch schon neuinstallt, wieder kein Erfolg.

2x den Pc - kann doch nicht sein, dass beide Kaputt sind - habt ihr das Problem schon öfter festgestellt? Hat jemand eine Idee woran es liegt - sonst muss ich den wieder Widerrufen - hab ich eig. keine Lust zu weil ich denke, dass es ein guter PC ist.

PC hängt an eigener Steckdose und ich denke er wird nicht zu warm. Denn ich kann direkt das Spiel wieder starten und der nächste Absturz folgt nich direkt. Alternate Support hatte gesagt am besten nicht an einen Mehrfachstecker hängen, hab ich getan, aber wie gesagt Problem bleibt.

Kann jemand helfen? Danke im Vorraus!

Grüße
Lukas

Zurück