Jetzt vorbestellen - PCGH-Ultimate-PC GTX580-Edition: i7-2600K + Geforce GTX 580 + 128-GB-SSD für 1.599 Euro [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt vorbestellen - PCGH-Ultimate-PC GTX580-Edition: i7-2600K + Geforce GTX 580 + 128-GB-SSD für 1.599 Euro [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Jetzt vorbestellen - PCGH-Ultimate-PC GTX580-Edition: i7-2600K + Geforce GTX 580 + 128-GB-SSD für 1.599 Euro [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jetzt vorbestellen - PCGH-Ultimate-PC GTX580-Edition: i7-2600K + Geforce GTX 580 + 128-GB-SSD für 1.599 Euro [Anzeige]

Beinah perfekt - Aber die Asus GTX 580 DC II oder ein anderes gutes Eigendesign wäre passender. Bei Highend Systemen kommt es auf die 20 -30 € dann auch nicht mehr an.

AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Ultimate-PC GTX580-Edition: i7-2600K + Geforce GTX 580 + 128-GB-SSD für 1.599 Euro [Anzeige]

Eine gute Konfiguration.

Die 2,8 Sone wurden wohl bei geschlossenem Gehäuse gemessen. Die Lautstärke finde ich noch in Ordnung.

AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Ultimate-PC GTX580-Edition: i7-2600K + Geforce GTX 580 + 128-GB-SSD für 1.599 Euro [Anzeige]

Jetzt zeigt ihr schon vor eurem eigenen Werbevideo Werbung. Wie weit soll das denn noch gehen? :ugly:

Nichts zu meckern, eine leisere GTX 580 und eine Vertex3 wären wünschenswert, aber auch so ein sehr sehr guter Komplett-PC.

Den habt ihr euch doch von mir abgeschaut! :ugly:

Nett, nur 1700 Taler müßte man so aus den Ärmel schütteln können. Mir persönlich gefallen Board, Netzteil und Pixelbieger nicht. Als Hardcore Schrauber kommt leider eh keine Fertigmahlzeit ins Haus, aber für Leute die sich nicht so damit auskennen wäre es was.

Ich steh sooo (!) kurz davor mir das Ding zu bestellen. Aber leider konnte ich dazu bislang noch keine Tests finden, keine Userbewertungen, keine Expertenmeinung von Extern.

Kann man den Jungs von PCGH und alternate vertrauen, dass der PC wirklich hält, was der Preis verspricht?
Hab vor vier Jahren schon mal einen Fehlkauf (Dell XPS M1730) getätigt und bin seitdem etwas vorsichtiger geworden...

Also die 580 im Refernezdesign anzubieten ist schon etwas unkreativ, aber kann mir vorstellen dass andere Designs nicht in der von PCGH gebrauchten Stückzahl immer so einfach zu kriegen sind; mit den entsprechenden Tools kann man ja auch Lautstärke etc. anpassen - ansonsten kriegt man imho für das Geld kaum eine bessere Maschine

Ich steh sooo (!) kurz davor mir das Ding zu bestellen. Aber leider konnte ich dazu bislang noch keine Tests finden, keine Userbewertungen, keine Expertenmeinung von Extern.

Kann man den Jungs von PCGH und alternate vertrauen, dass der PC wirklich hält, was der Preis verspricht?
Hab vor vier Jahren schon mal einen Fehlkauf (Dell XPS M1730) getätigt und bin seitdem etwas vorsichtiger geworden...

Dell kann man nicht mit diesen Modellen vergleichen. Wie am Anfang des Videos beschrieben werden hier keine OEM Produkte verwendet und somit sind ALLE Komponente hochwertig.
Zu dem Preis wirklich top!

MfG TwoSnake

schon top teil für den Preis - zu recht den namen Ultimate :D

...doch was hier alle sehen wollen ist EXTREM ! ergo macht noch ne Limit-EXTREM Edition und haut da 2x GTX580 :ugly: und setzt die ganze Bude unter wasser ;-) max Preis ca. 2.199€ :devil:

Ihr hab ein Fehler ;) In der Überschrift steht 128GB SSD, auf dem "Bild" sinds nur 120GB SSD. Könnt ihr ja verbessern.

MFG Freezer

Jetzt zeigt ihr schon vor eurem eigenen Werbevideo Werbung. Wie weit soll das denn noch gehen? :ugly:
Wir denken darüber nach, die Werbung demnächst nur noch im kostenpflichtigen Premium-Abo für die Webseite anzubieten. :ugly:

Oh, Mist, 1. April ist schon rum…

Wir denken darüber nach, die Werbung demnächst nur noch im kostenpflichtigen Premium-Abo für die Webseite anzubieten. :ugly:

Oh, Mist, 1. April ist schon rum…

Aber Scherz beiseite, was erhofft ihr euch davon? Ich habe das Video zum Beispiel wegen der Werbung weggeklickt, obwohl das Produkt für mich interessant war. Da schießt ihr euch doch selbst ins Bein.

jetzt mal ernsthaft:
eure pc`s sind gut, sogar sehr
aber keiner gibt 1,5 riesen dafür aus, da reichen auch 700 für einen mittelklasse pc:daumen2:

Dafür gibt es ja die verschiedenen PCGH-PCs in verschiedenen Preisklassen.
Und es gibt hier genug Leute, die 1,5k oder auch deutlich mehr für ihre PCs ausgeben/ausgegeben haben. ;)

Klar geben Leute "so viel" für Computer aus. Ich werde mir den auf jeden fall zulegen. Der preis ist sogar relativ gut.
Und die Werbung ist da, um die Website zu finanzieren, und wenn du deswegen das Video wegklickst, schießt wohl eher du dir ins Bein.

Ich persönlich freu mich ja so wahnsinnig auf den I7-2600K ... das muss eine hammer-CPU sein, für kleinen Preis.
Außerdem natürlich auf die GTX580.

Wenn ich den PC habe, werde ich nach ein paar Tagen mal einen kleinen Fazit von mir hier reinschreiben, aber ich erwarte sowieso Bestes!

Achja, es steht ja da, dass PCGH kein Fan von multi GPU ist, bzw SLI oder Crossfire. Darum wird es wohl keine "extreme" edition mit 2x GTX580 geben. Was ich auch verdammt gut finde, denn wirklich besser laufen spiele damit nicht. Ich sag nur Microruckler.

Zuletzt bearbeitet:

Aber Scherz beiseite, was erhofft ihr euch davon? Ich habe das Video zum Beispiel wegen der Werbung weggeklickt, obwohl das Produkt für mich interessant war. Da schießt ihr euch doch selbst ins Bein.

Ich glaube, darüber, dass Werbung i.d.R. einen positiven Effekt auf die Einnahmen hat brauchen wir nicht zu diskutieren. Wenn du es aber doch tun willst: Wir Redakteure treffen weder die Entscheidung, wo, noch was ge- und beworben wird. Für ersteres müsstest du dich mit der Chefetage und für zweiteres mit unserem Vermarkter in Verbindung setzen.

Da meine *alte* Kiste schon langsam den Geist aufgibt bin ich über diesen hier gestolpert, sind in etwa die Teile drinnen die ich mir zusammengesucht hatte. ;)
Leider ist er nicht lagernd, Anfrage bei Alternate ergab einen unbekannten Liefertermin.
Damit hat sich das erledigt, schade.
Hätte ihn bis spätestens Anfang Mai gebraucht.

Zurück