AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Ultimate-PC GTX580-Edition: i7-2600K + Geforce GTX 580 + 128-GB-SSD für 1.599 Euro [Anzeige]
Hey,
scheint ein echt guter pc zu sein. Allerdings habe ich damit ein kleines Problem.
Habe ihn mitte August bekommen und festgestellt, dass auch bei mir die SSD lose, nicht angeschlosen im Gehäuse liegt. Ich vermute bei diesem Klicksystem sollte man Platten für den Transport fixieren.
War nicht so schlimm, allerdings hatte ich das Problem, dass der PC bei Batman AA und League of Legends abschmiert. Bild freiert ein, oder wird schwarz - NVIDIA treiber hat ein Problem festgestellt sagt er bei LOL bei Batman garnichts. Habe den neuesten nVidia Treiber (280.26)+ Chipsatz und Bios geupdatet (schade dass die nicht up2 Date geliefert werden). Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Also habe ich lieber widerrufen, als mich damit rumgeärgert und direkt nochmal bestellt. Gleiches Modell im neuen Gehäuse (find ich viel schicker, weil schlicht).
Bei dem neuen - wieder Festplatte nicht verkabelt und rausgefallen. Diesemal beide Platten - das muss echt nicht sein, solang aber nicht kaputt, solls mir egal sein.

Allerdings schmiert der neue auch ab. Diesmal mit LOL, Deus Ex Human Revolution und Crysis 2 getestet. Spiele werden schwarz, Sound geht weiter, schießen ist noch möglich (man hört ja den Sound). Taskmanager sagt keine Rückmeldung. Habe ihn auch schon neuinstallt, wieder kein Erfolg.
2x den Pc - kann doch nicht sein, dass beide Kaputt sind - habt ihr das Problem schon öfter festgestellt? Hat jemand eine Idee woran es liegt - sonst muss ich den wieder Widerrufen - hab ich eig. keine Lust zu weil ich denke, dass es ein guter PC ist.
PC hängt an eigener Steckdose und ich denke er wird nicht zu warm. Denn ich kann direkt das Spiel wieder starten und der nächste Absturz folgt nich direkt. Alternate Support hatte gesagt am besten nicht an einen Mehrfachstecker hängen, hab ich getan, aber wie gesagt Problem bleibt.
Kann jemand helfen? Danke im Vorraus!
Grüße
Lukas