coolbigandy
Punkte für Reaktionen
93

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Natürlich produzieren noch mehr Hersteller bei Foxconn, sie sind AFAIK der größte Produzent den es so gibt.

    Aber die Werkssparte die für Apple zuständig ist sticht da noch deutlich heraus. Offensichtlich ist der Druck dort noch höher als sonst wo, sehen wir uns doch einfach mal die Fakten an, dass in den IPhonewerken die höchste Suizidrate der Welt herrscht und Foxconn letztens für zwei Wochen mehrere Universitäten hat schließen lassen und die Studenten zur Mitarbeit in den Werken gezwungen hat, um rechtzeitig zum Release genug IPhone5 zu haben (was natürlich trotzdem nicht geklappt hat, die haben nach der ersten Ladung im Moment 3-4 Wochen Lieferzeit)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten