• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist diese Hardwarezusammenstellung für Games optimal?

AW: Ist diese Hardwarezusammenstellung für Games optimal?

Die VaporX ist 5% schneller als die Tri-X...das macht ja auch sooo nen Unterschied.

Berechtigtes Argument, aber auf mittlerweile 9 Seiten, wird die Überzeugungskraft schon repetiert worden sein. Insofern liegt das immer noch beim TE.

GIGABYTE GA-970A-UD3P, Mainboard(Sound G-LAN SATA3 USB 3.0) (79.-)

Intel® Core™ i5-4570, CPU(FC-LGA4, "Haswell", boxed) (169.-)

Crucial DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher (66.-)

Palit Geforce GTX 770 JetStream, Grafikkarte(DisplayPort, HDMI, 2x DVI, Retail) (299.-)

Die CPU passt nicht aufs Board und sonst auch eher suboptimal,
der Einkaufswagen ist okay, nimm ne TriX weil du ja eh nicht übertaktest und der einzige Unterschied das Custom PCB ist und kauf dir lieber ein ordentliches Gehäuse: Arc Midi R2 | Geizhals Deutschland

Glaub mir das ist es 100% Wert.

Gruß

wenn der CPU nicht aufs Board passt ist der Einkaufswagen doch nicht ok ????!!!!??? :P

Was meinst du mit suboptimal ?

wenn DIE !!!! CPU nicht aufs Board passt ist der Einkaufswagen doch nicht ok ????!!!!???

wenn der CPU nicht aufs Board passt ist der Einkaufswagen doch nicht ok ????!!!!???

Das war auf deine erste Konfi bezogen, der Einkaufswagen von der Seite davor ist gut.

okey dokey :)

aber zu dem vorgeschlagenen Gehäuse...
Hat das auch mehrere Lüfter und Staubfilter ???

Könnt ihr mir noch weitere gehäuse empfehlen die es bis 70.- Euro bei Mindfactory.de gibt ?
Bin noch nicht entgültig überzeugt ;)

Bitte auch mit mindestens 3 Lüftern und Staubfiltern !

Das wäre nett ! Danke im Vorraus !

Die gefallen mir optisch irgendwie nicht so :/ Noch mehr vorschläge `? ^^

Joa Ich bins mal wieder ! Und ich habe mir immer noch keinen neuen PC besorgt ! Die Anzahl der Spiele die ich mit meiner guten alten GTX260 gar nicht mehr spielen kann nimmt aber stetig zu :)

deshalb nochmal meine Bitte an euch mir eine Hardwarezusammenstellung zu zeigen die optimal wäre fürs gaming ! Hätte gerne eine Radeon r9 280 oder 290 drin !

Das Budget sollte so 700 - 1000.- Euro sein

Die alte Festplatte kann übernommen werden muss also nicht dabei sein, genauso wenig wie Tastatur, Maus und alles Gedöns ausserhalb des Gehäuses ;)

Parallel dazu wollte ich fragen ob mir jemand auch einen guten (schon montierten) gaming PC mit radeon r9 290 in dieser Preisklasse empfehlen kann, da ich wie gesagt nicht wirklich Erfahrung habe
mit selbst zusammenbauen :/

Spiele vor allem aufwendige Simulationen und Strategiespiele !
Momentan Company of Heroes, Railworks, Omsi 2 oder Cities Skylines die mein Computer noch auf niedriger Grafikstufe hinbekommt

BF3 und Tropico 5 bekommt er schon nicht mehr hin (hatte ich mir gekauft und haben nicht funktioniert vermutlich wegen der Grafikkarte)

Alternate/PCGH Oster-PC 2K15 mit Geforce GTX 970, Win 8.1 und Witcher 3 für 999 Euro [Anzeige]
für nen glatten tausender ist der pcgh oster pc ziemlich gut,
sehr faires angebot, wie ich finde

hat halt die gtx970 drin,
muss man wissen, wegen dem speicheranbindungsbetrug
Die Speicherproblematik der GTX 970 - Warum blieb sie so lange im Verborgenen?

ist meiner meinung nach dennoch ein sehr gutes gesamtpaket fürs geld,

selber bauen macht aber enorm viel spaß
überlegs dir

gruß

Aber das verbaute Netzteil geht für den pries gar nicht da ist selbst mediia Markt besser

Ist die r9 290 mi praxistest nicht wesentlich besser als die hier verbaute GraKa ??

Zurück