• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

iPhone-6-Reihe: Wo kauft oder bezieht ihr das Smartphone?

iPhone-6-Reihe: Wo kauft oder bezieht ihr das Smartphone?

  • Direkt bei Apple ohne Vertrag

    Stimmen: 36 7,8%
  • Bei einem Händler ohne Vertrag

    Stimmen: 15 3,3%
  • Mit einem neuen Handy-Vertrag

    Stimmen: 20 4,3%
  • Mit einer Vertragsverlängerung

    Stimmen: 33 7,2%
  • Ich kaufe kein iPhone

    Stimmen: 342 74,3%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 14 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    460
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte das S3 LTE zweimal und es war furchtbar. Kabel steckten nicht richtig im Micro-USB-Anschluss, Öl-Flecken auf dem Bildschirm wenn er nass wurde, selbstständiges ein und Ausschalten...
 
iPhone kaufen?
Nö - interessiert mich nicht.

Mir reicht ein (kleines) Smartphone das

  • MicroSD Karten unterstützt
  • bei dem ich den Akku wechseln kann
  • wo der Akku lang läuft
  • das ein (halbwegs) aktuelles OS bietet
  • zwischen 150€ und 300 € kostet
  • ohne großen Firlefanz wie NFC, Fingerabdrucksensor, LTE
Ob da jetzt Samsung, LG, Motorola oder sonstwas drauf steht ist mir da erstmal egal.


ATM läuft ein Galaxy S3 mini - und das ohne Probs und mit ausreichend Leistung.
 
Ersetz einfach die Automarke mit einer dir beliebigen, welche grundsätzlich teurer ist, als ein Dacia. Fahren können beide. Also wieso denn den [Automarke an der sich Murdoch nicht aufhängt und teurer ist als Dacia] fahren?

Es ging mir aber eher darum, dass viel Geld ausgeben, für irgendwelche Sachen die ich A) vielleicht irgendwo (andere Marke, andere Hersteller) billiger bekomm und den gleichen Zeck erfüllen oder B) für andere keinen Sinn ergeben oder deren Geschmack nicht trifft, nicht unbedingt hirnverbrannt sein muss.

Aber du kannst jetzt auch gerne anfangen den Joghurt auseinanderzunehmen.
Also ich denke schon dass du so klug bist um denn Blödsinn an deinem Vergleich zu sehen.

Ausserdem, nur weil es dir jetzt darum ging heraus zu stellen dass es für dich sinnvoll ist mehr Geld für das gleiche wo anders auszugeben, war das vielleicht nicht die Botschaft der anderen hier?

Willst du dir dein kauf schön reden? Machen ja viele die sich Sachen kaufen Die ansich viel zu teuer für Ihre lebenssituation sind. Muss jetzt nicht zwangsläufig auf dich zutreffen.
 
Komm häng dich nicht so künstlich dran auf.
Ich sag in keinem Wort, dass es sinnvoll ist. Nur dass es mein Bier ist, für was ich mein Geld ausgebe.

Uns wieso sollte ich mir meinen Kauf schönreden wollen? Hätte ichs nicht gewollt, hätte ichs auch nicht gekauft oder nicht? :D
 
wie hier alle geil drauf sin, gegen Apple zu haten, besser wie jede Comedy im TV :ugly:

Is vllt teuer aber is nun mal auch das beste Smartphone. Kenne inzwischen genug Leute, die letztendlich beim Apple gelandet sind und vorher rumgehatet haben.

Aber hey, Apple is schei*e und mainstream, los lasst ma haten! :lol:
 
Smartphones - ich dacht das hier ist PC Games Hardware. Überlasst solche Themen der Konkurrenz und konzentriert euch auf euer Kerngeschäft. ;)
 
Da hat Apple das IPhone 4C wohl zu gut gemacht, denn es leistet alles was mein Herz begehrt.

und über das allgemeine Glücksversprechen durch Kauf bin ich schon hinweg - das war damals die Sache mit dem roten Spielzeugauto die einen Fünfjährigen lernen ließ, dass dies Glück nur von kürzester Dauer ist.

In ein paar Jahren wird das neue 6er bei Ebay für 250 Euro zu haben und der Akku meines 4S am Ende sein, dann werde ich auf's 6er wechseln.
 
ich kaufe kein ich-Telefon
warum soll ich den etwas kaufen was völlig überteuert ist
wo man größtenteils für den namen bezahlt
 
[X] Preis ist mir Latte.

Ich kaufe erst nächstes Jahr ein neues iPhone. Oder auch nicht, wie ich gerade Lust habe.
Aus dem Ökosystem von Apple werde ich aber nicht aussteigen, denn das hätte mir zu viele Nachteile.
 
Zurück