Dashquide
Komplett-PC-Aufrüster(in)
internet und telefon über eine dose +getrennte rechnungen
hi leutz
Mein Großvater hat mich heute mal angerufen, er möchte sich gerne mal Internet zulegen .
währe ja kein problem einfach ans telefon internet dazukaufen .. is leider hier nicht.
Oma will nur das telefon weil se internet unsinnig findet.
Opa will nur internet ohne telefon weil er ein Handy hat.
So währe es möglich oder gäbe es da was Internet +Telefon über eine dose laufen zu lassen und am Monats ende 2 getrenne Rechnungen zu erhalten ?
sollte aber net so teuer sein .. 6oooer leitung reicht
Provider fürs derzeitge tel ist Telecom.
warum das ganze? na ja meine oma is da etwas sick wenns um geld geht und sie sich gegen i-nat steubt .opa will sich aber i-net holen weil er auch bald in altersteilzeit geht und sich mit dem net beschaffen will eisenbahn und so .
gibts da was ?
mfg dasHquide
hi leutz
Mein Großvater hat mich heute mal angerufen, er möchte sich gerne mal Internet zulegen .
währe ja kein problem einfach ans telefon internet dazukaufen .. is leider hier nicht.
Oma will nur das telefon weil se internet unsinnig findet.
Opa will nur internet ohne telefon weil er ein Handy hat.
So währe es möglich oder gäbe es da was Internet +Telefon über eine dose laufen zu lassen und am Monats ende 2 getrenne Rechnungen zu erhalten ?
sollte aber net so teuer sein .. 6oooer leitung reicht
Provider fürs derzeitge tel ist Telecom.
warum das ganze? na ja meine oma is da etwas sick wenns um geld geht und sie sich gegen i-nat steubt .opa will sich aber i-net holen weil er auch bald in altersteilzeit geht und sich mit dem net beschaffen will eisenbahn und so .
gibts da was ?
mfg dasHquide
.gif)