Intels i7 2700K ist gelistet !

Stimmt:daumen:
Blöderweise will ich gerade jetzt nen neuen pc haben
-.-
Ich will ja hoffen, dass der i7-2700k den preis vom 2600k ordentlich drückt
:D

Lg
Air:daumen:

Danach soll der 2700k gerade mal 5 $ mehr kosten, als der 2600k. Bei 332 $ wären das (1 US-Dollar = 0,725952813 Euro, heutiger Kurs) 242, 37 €.

Sorry aber nach der Liste sind es 15 $ mehr als der 2600 K :-)

Edit: Rechne noch die 19% Märchensteuer oben drauf dann sind wir bei 288,42 € und das wäre auch "fair"... aber naja von Altern*** Preisen halt ich eh nix!

Mal sehen, wie stabil der 2700K-Preis sein wird.
Der 2600K jedenfalls springt im Preis ganz schön hin und her - gestern bei Mindfactory gesehen -> etwas über 250 € - heute schon wieder bei über 270 €.

Das mit den Mindfactory Preisen ist auch so ne Sache... ist halt ne 2x tägliche Preiseinlesung... Tagesaktuelle Preise. Kollegen von Alternate machen es sich einfacher +10% -15% und das aber Stabil!
Beweisen kann ich es nicht, sind aber meine Erfahrungen die ich in den letzten Wochen gemacht habe.

War auch ein wenig enttäuscht das der SB-E noch nicht drin steht, weil bei mir steht nächsten Monat ein neues System an und so wies aussieht wirds wohl en 2600er bzw 2700er werden :ugly:

Das mit den Mindfactory Preisen ist auch so ne Sache... ist halt ne 2x tägliche Preiseinlesung... Tagesaktuelle Preise. Kollegen von Alternate machen es sich einfacher +10% -15% und das aber Stabil!
Beweisen kann ich es nicht, sind aber meine Erfahrungen die ich in den letzten Wochen gemacht habe.
Da bin ich dran, die haben mich um meine HD6950 betrogen ........:heul:

Zurück