Intels i7 2700K ist gelistet !

Also da kann man lieber den 2600k nehmen, 100Mhz kann man absolut gefahrenlos übertakten, ohne das die Cpu schaden nimmt würde ich mal meinen.

Ob den 2700k jemand kaufen wird?

Denkt lieber mal nach bevor ihr postet... :ugly:
Der 2700K soll den 2600er für den gleichen Preis ersetzen, wie schon oft gehabt. Klar ist er am Anfang etwas teurer :schief:

Der 2700K soll den 2600er für den gleichen Preis ersetzen, wie schon oft gehabt. Klar ist er am Anfang etwas teurer :schief:

Ja aber anfangs wird er halt teurer sein. Und der Preis rechtfertigt keine 100mhz mehr. Auch wenn man die Cpu später minimal besser übertakten kann.

Genau, der i7 2600k kostet auch 330 Dollar, wenn man von Intel ausgeht.
Aber der Markt wird den Preis schon richtigen und der 2700 wird den 2600 eh ersetzen.

Ich weiß gar nicht was ihr wollt... wenn ich Intel wäre würd ich 500€ für das Ding verlangen. Es gibt ja kein Konkurrenzprodukt das mithalten könnte :ugly:

Na gut, dann aben "böse Händler" :ugly:

wobei in dem Thread bis zu deinem Posting Intel als Verursacher nicht genannt wird.

Überteurtes Angeberprodunkt.:daumen2:

Finde ich persönliche eine Frechheit von Intel für 0.1 GHz 90€ zu verlangen.

Als Beispiel.

Ist im Moment halt bisserl bloed fuer die Leute die genau jetzt ein neues System bauen wollen.
Das Auslaufmodell nehmen oder fuer enormen Mehrpreis das aktuelle Modell?
Wenn man vernuenftigt entscheidet, eruebrigt sich solch eine Frage, aber wer handelt schon vernuenftig?
Hoffentlich geht der Wechsel schnell ueber die Buehne.

Die Preisdifferenz paßt ja in etwa in die Hirachie, nur für den Hauch der Mehrleistung mehr als gut gewürzt ( gesalzen und gepfeffert ). Die Zeit wird es zeigem wie es sich einpendelt

Der günstigste Anbieter mit 334€ ist Alternate und die sind nicht gerade dafür bekannt ihr Produkte als günstigste zu verkaufen.
Somit würde ich noch abwarten und dann ein Urteil über den Preis fällen.

Ist im Moment halt bisserl bloed fuer die Leute die genau jetzt ein neues System bauen wollen.
Das Auslaufmodell nehmen oder fuer enormen Mehrpreis das aktuelle Modell?

Und was wäre so schlimm an dem Auslaufmodell? Ist ja nicht so, dass es im Vergleich zum neuen Topmodell irgendwie abgespeckt wäre (die 100 MHz sind ja eher ein Witz). Solange ein Preisunterschied da ist, auch wenn der nur noch 40€ betragen würde, ist man mit dem alten Modell besser bedient.

Zurück