Ich weiß imo gar nicht mehr, ob ich dem allem Glauben schenken kann. Die einen sagen, es funzt ohne Probleme, egal ob Megahalems @ 790g oder Boxed Kühler. Oder Übertaktung auf 4 GHz oder auf Standardtakt. Es ist zum Verzweifeln für mich udn viele andere auch.
Meinerseits kann ich noch warten, das ist kein Problem. Wer vor einem Monat das i5-750-system gekauft hat, hat aj erstmal ein halbes Jahr Ruhe vor neuen Sachen. Wenn ich jetzt warte, nur wegen sonem dummen Problem, dann kommen neue Sachen raus, die zu teuer sind. Dann istwäre das i5-750-system leicht veraltet und es wäre der Horror.
Entweder Intel behebt das Problem bis Silvester oder sie verlieren mich als Käufer. Denn dann warte cih wieder auf eine solch tolle Möglichkeit wie der i5-750@ 3,5 GHz mit GD-65 und tollen 4GB RAM, Win7 64bit usw.
1. Ist es Intels CPU, die den Chaos hier verusacht?
2. Ist es die Schuld des zu schweren CPU-Kühlers aus der Platine?
3. Ist es Der Foxconnsockel welches solche Probleme bereitet?
EDIT: Fakt ist, egal wesen Schuld dieses Socke- oder sonstwasproblem ist, es muss beseitigt werden, ansonsten, heißt es warten, wietere neue PC-System abrauchen alssen, Leute zur Verzweiflung bringen, frohen Käufern die Systeme kaputtmachen und so vielleicht deren finanzielle Existenz in gefahr zu bringen.. Man will gar nicht über das Elend nachdenken..
MfG -DIVINITY-