Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte jetzt gedacht das es ein Fertig PC von HP, Acer oder co. ist aber das scheint ja einer von One.de oder co. Zu sein und das Netzteil kannst du mal schnell entsorgen.
Da kostet der Versand mehr, als 5 von den Dingern Wert ist. Du kannst es natürlich auch aufheben, wenn irgendwas mit deinem nt/ nt eines pcs in der Familie sein sollte
Doch is mir schon klar dass es z.B von Bequiet bessere Netzteile gibt.
Lese hier schon länger mit
Hab nur gemeint dass ich damit bisher keine Probleme hatte.
Dann hattest du entweder seeeehr viel glück oder dein nt ist ******* nur merkst du es nicht. Wenn du mal ein bqt verbaut hast, wirste den unterschied merken
Effizienz, Lautstärke, Spannungsstabilität,, jede erdenkliche Schutzschaltung, je nach Modell Kabelmanagement und die Qualität ist um Welten besser als bei den ChinaBöllern
Das system power kenn ich nicht, aber die e8/9/10 Serie als auch die pure/dark/straight power Netzteile kenn ich, und hatte noch nie probs mit denen. Zum systempower soll jemand anderes noch was sagen