.gif)
Nö, ist ein Zalman 9700NTEin anderer kommt mir farblich auch nicht ins Gehäuse
Edit @ Lexx0049 : ist nur ein kleiner Fehler aber in der Liste steht 56° DeltaTj anstelle von 58°.
Nicht, dass sich noch wer beim nachrechnen wundert^^

@McZonk
Ja, in diesem Punkt gebe ich dir Recht.
Meine Frage ging auch mehr in Richtung Fun-Faktor - sprich Dabei sein ist alles. Vielleicht fällt dem Initiator dieses threads noch etwas dazu ein.
Es langweilt mich einfach hier zu sitzen und auf meine neue CPU zu warten. Ergo muss das alte "Zeugs" an diesem Wochenende herhalten![]()
und zu vielen Schandtaten bereit...
CoreTemp funktioniert eben nur mit Intel Core bzw. Core2.
Der Pentium 4 verfügt über HT. Es lässt sich maximal nur die "normale" CPU Temperatur auslesen.
Zur Vergleichbarkeit: Ich bezweifel die Vergleichbarkeit unabhängig von den verschiedenen CPUs. Ich meine der Titel sagt alle - Highscoreliste. Ist halt wie "Flippern" in der Spielhalle![]()
Wenn 100°C ein halbwegs realistischer Wert ist, warum nicht
Hauptsache ich kann mitmachen.

Toll sobald der erste mit LN2/KoKü/Kaskade kommt ist die Sache hier eh entschieden
Können wir uns hier auf LuKü und WaKü beschränken?
MfG
Jens
Toll sobald der erste mit LN2/KoKü/Kaskade kommt ist die Sache hier eh entschieden
Können wir uns hier auf LuKü und WaKü beschränken?
MfG
Jens
Wie die Lösung dann aussieht schau mer dann mal.Wenn schon, dann sollte auch zwischen WaKü und Lukü unterschieden werden. Da gibt es nämlich auch nicht zu verachtende Unterschiede.