Intel Delta TJunction - Highscoreliste

TE
TE
G

Gast1654636202

Guest
Is eigentlich egal ob 2 Cores oder 4 Die selbe Temps haben. Niedrigster Wert ist niedrigster wert^^

Naja, also um genau zu sein wird es natürlich so sein das durch die Belastung von 4 Kernen wesentlich mehr Abwärme entsteht, die wiederum das ganze System mehr heizt, was wiederum... aber lassen wir das... Soll ja Spass bleiben und nicht zu aufwendig sein.
 

japanmeetsgermany

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mantiso ich glaube da ist ein Fehler in deiner Rechnung!
Weil bis jetzt haben alle mit der VCore von CPU-Z gerechnet und du hast die VCore von Coretemp genommen, welche geringer ist!
Weiss nicht ob das so korrekt ist! Lexx was sagst du dazu!?
 
TE
TE
G

Gast1654636202

Guest
Mantiso ich glaube da ist ein Fehler in deiner Rechnung!
Weil bis jetzt haben alle mit der VCore von CPU-Z gerechnet und du hast die VCore von Coretemp genommen, welche geringer ist!
Weiss nicht ob das so korrekt ist! Lexx was sagst du dazu!?

Bin grad auch am rechnen, CPU-Z ist das Maß aller Dinge, BIOS ist ja geduldig... nicht böse sein Mantiso, sind nur ein paar Pünktchen. Dafür hast Du aber auch 1 MHz mehr, da CPU-Z 3001 anzeigt und nicht 3000 :)


Korrekter Score somit: 93199
(40/1,288)*3001...
 

Lippokratis

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
92179 - Lippokratis - 2601,5 MHz - 1,27V - 45°- Celeron S420 - Scythe Katana 2


vcore zeigt cpu-z bei mir nicht an. Habe die vcore über speedfan ausgelesen
 
TE
TE
G

Gast1654636202

Guest
135043 - StellaNor - 3600MHz - 1,504 V - 56° - C2D E6750 - WaKü


Hoffe ich habe richtig gerechnet ;)

Richtig schon, aber 3599,9 sind nur knapp 3600 ;) und bevor es Beschwerden gibt, hab ich das lieber korrigiert. -> 135039

vcore zeigt cpu-z bei mir nicht an. Habe die vcore über speedfan ausgelesen

Wenn es halt nicht anders geht, gehts halt nicht, sehen wir denke ich dann mal lieber nicht zu eng :)
 
TE
TE
G

Gast1654636202

Guest
121524.33 - Overlocked - 2997.6 - 1.184 - 48° - C2Q Q6600 - LuKü

Tut mir ja wirklich leid, aber das Reglement sagt Orthos Prime - Small FFT's - Priority 8, Prime95 mag zwar im Prinzip das gleiche sein, aber 1024 FFT length ist doch normalerweise sowieso large oder blend wenn ich nicht irre... also am besten schwupps Orthos drauf, 10min Gummi und die Sache ist geritzt :)

Ich weiß Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel aber die möchte ich eigentlich nur machen wenn es wie z.B. bei Lippokratis mit CPU-Z nicht anders geht. Ich hoffe Du und auch alle anderen haben dafür Verständnis...
 

StellaNor

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hier 2 Stunden default CPU - kann Vcore nicht unter 1.35 einstellen.

132367 - StellaNor - 2663,5MHz - 1,328V - 65° - C2D E6750 - WaKü
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Wahnsinn Stella, du hast nen wirklich "cooles" Exemplar erwischt - im wahrsten Sinne des Wortes :)

@Lexx: Die Art von "Vergleich" gefällt mir. Endlich mal etwas anderes, als immer nur diese reinen Punktvergleiche
 

Maeyae

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So mit neuem Board. Erster Versuch. Hab aber noch kein Feintuning gemacht.

Warum Orthos im Screene immer noch 3.599 anzeigt, weiß ich nicht. Hatte ihn vorher so laufen, ebenfalls stabil.

Hoffe ich rechne richtig.

97.500 - Maeyae - 3200,0 - 39° - E6600 - Lukü (Zalman 9700LED)
 
Oben Unten