Also ausgerechnet CapFrameX Meinungsmache gegen Intel vorzuwerfen oder gar Inkompetenz, könnte hanebüchener ja kaum sein.
Wenn es der Bundeskanzler geschrieben hätte, könnte ich es nicht anders bewerten. Vielleicht willst du ein Gegenargument bringen, aber ich kann keines finden und daran auch nichts rütteln.
Besagter CapFrameX hat das ja tasächlich gepostet. Ein einziger Benchmark. Cyberpunk. Hatte er wohl Jays Hardware Workaround nicht mitbekommen? Oder das es da ein Update 2.2 gab? Weiß er nichts über Software?
Und was soll der Leser von diesen Latenzmessungen mit bekannter Software den halten? Welchen Informationsgehalt hat das? Arrow Lake hat nun allgemein 10ns mehr?
Wie erwähnt, das könnte nun sein, ohne Kontext aber genauso ein Benutzerfehler. Arrow Lake ist von 5600MT/s bis über 8200MT/s und entsprechend unterschiedlicher Latenz ausreichend gebencht worden. Also selbst wenn die Latenz nun, und da haben wir hier in diesem Thread auch schon etwas über diesen speziellen Test in AIDA gelernt, also selbst wenn werden die Auswirkungen wohl kaum derart drastisch sein wie uns das Bild nebenan suggerieren kann. Auch wenn der Autor das nicht beabsichtigt hat, Verantwortung, Vorsatz oder Inkompetenz, wir verstehen uns?
Auch wie man etwas formuliert ist wichtig, nicht nur die Reihenfolge der Bilder oder die Aufmachung, alles eben... Das kann er als jemand der in der Öffentlichkeit auftritt wissen. Kann, muss nicht, und vielleicht war es nur ein dämlicher Tweet. Dann würde er nicht aus Vorsatz handeln.
Das ist der eine Teil der möglichen Inkompetenz, eine andere wäre ein simpler Benutzerfehler. Oder das er zufällig Cyberpunk ausgewählt hatte und nichts von Patch 2.2 wusste. Oder schlimmer, gut das erwähne ich jetzt nicht, das kann uns auch egal sein.. Ich kann das als Leser nicht wissen, egal wer da schreibt, ich kann nur nur den Inhalt lesen.
Also, ohne zu wissen wie du CapFrameX emotional beurteilst, was dieser Name für einen Stellenwert für dich hat, oder was für eine Lichtfigur das auch immer sein soll. Zwei Bilder und ein "Bäh" mag ich nicht mehr, und dann mit diesem Inhalt, ich komme immer auf dieselben Möglichkeiten. Vorsatz oder Inkompetenz. Bitte hilf mir dann doch den Fehler in meiner Argumentation zu finden, ohne mir von Lichtfiguren zu erählen oder beleidigt zu sein.