Nö, da gibts nicht zu "merken", weil ich da einen komplett anderen Sachverhalt skizziere, denn während sich zuvor jemand aus einer Bestandsaufnahme zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu retten versuchte, skizziere ich hier eine nicht enden wollende Marktentwicklung, bei der es keinen finalen Endstand gibt, da Armageddon vermutlich noch ein Weilchen hin ist.? Das merkst Du selbst, oder?

Sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Man darf sein Hirn beim Lesen ruhig auch einschalten und nicht nur konsumieren.

Dennoch nichts, wofür AMD oder irgend einer anderen Firma Dank gebührt. Die sind in dem Geschäft um Geld zu verdienen. Aber tröste dich, wenn du den Satz so wie zuletzt skizziert verstanden wissen willst, scheinst zu zumindest so manach anderen Spezialisten einges voraus zu haben.Das selbe schreibe ich doch selbst hier. Es wäre nett, wenn Du ein bisschen weniger aggressiv reagieren würdest und andere nicht gleich der Infantilität bezichtigst.
Ohne AMD hätten wir keine Konkurrenz. Das macht AMD jetzt nicht automatisch "besser" als Intel, aber was definitiv schlecht ist, ist ein übermäßig dominanter, marktbeherrschender Einzelanbieter.
Und nein, "aggressiv" war daran gar nichts und btw., als regelmäßiger Leser in einem Forum wie hier sollte dir eben nicht entgangen sein, dass man derartige Sätze, dann vielleicht in deutlich extremer Intention als von dir möglicherweise gemeint, hier in schöner Regelmäßigkeit liest.
Darüber hinaus, völlig unabhängig von deinem Post oder deiner Person, ist es aber auch ein regelrechtes Trauerspiel, was sich hier im Forum rund um den ADL-Release abgespielt hat und zumeist herzlich wenig mit einer CPU oder deren technischen Eigenschaften zu tun hatte.

Zuletzt bearbeitet: