"Insane" Geforce GTX Titan Z: Die (fast) doppelte Titan für 2.999 US-Dollar

AW: "Insane" Geforce GTX Titan Z: Die (fast) doppelte Titan für 2.999 US-Dollar

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass meine Core i7 920 auf 3,6GHz übertaktet war...;)

Damit ist/war er seinerzeit schneller als jeder AMD FX-Prozessor, zumal SMT bei mir auch deaktiviert war, da es bei mir in BF3 zu Framedrops und Leistungsverlust geführt hat.
Insofern würde eine AMD FX 6300 der in den meisten Spielen die nicht so gut auf mehrere Kerne hin optimiert sind - und somit noch schlechter abschneidet - seine HD 7950 PCS+ extrem ausbremsen ;)

Habe meine jetzt auf 1200 GPU und 1500 RAM...da ich so schnell wie eine 7970GHz sein will:D

Skysnake sagte mal dass diese Karte nicht den Treibersupport von Quadro und Tesla Karten hat und somit auch nicht wirklich für Unternehmen gut geht. :ugly::ugly:

Wer die Karte kaufen will, bitteschön. Bei einer Titan BE verstehe ich es noch und auch wenn sie mir zu teuer ist hätte ich gerne eine davon. Aber diese würde ich echt nur verkaufen und gegebenfalls 2 Titan BE kaufen oder so. Aber naja, jedem das seine.:ugly:

@uk3k Ich verurteile niemanden. Ist nur wirklich Schwachsinn für so etwas Geld auszugeben wenn man nur 40% mehr Leistung hat. Jedem das seine. Und nochmal...in das Bitfenix passt nur ein ITX rein.

Ja, 40% mehr Frames die durch Mikroruckler im Spiel dann wieder verpuffen, bzw. noch schlimmer in einigen Fällen das Spiel sogar subjektiv noch schlechter laufen lassen als mit einer GTX 780 Ti ;)

Dass abseits dieser Käuferschicht noch zwei bis drei Leute existieren, die diese Karte sinnvoll in einem Rendering- etc. Programm nutzen können, ändert daran nichts

Ja, genau. Die "zwei bis drei" Leute, die rendern oder andere tolle Sachen mit so einer Karte anfangen können sind eine geringe Minderheit.
Deswegen konzentriert sich Nvidia ja auch scheinbar verstärkt auf diese verschwindend geringe Minderheit..

Und ich weiß nicht so genau was du gegen mich persönlich hast

Es könnte daran liegen, dass du mich in letzter Zeit öfter mal unschön zitiert hast. Kontra ist doof und gemein, was? Wenn du ein Taschentuch brauchst sag Bescheid.

jedenfalls kannst du dir den restlichen Kram auch sparen.

Natürlich kann ich mir den Rest sparen.. Wem würde es schon gefallen, wenn ich seine "Argumente" in der Luft zerreiße.. :ugly:

Ja, 40% mehr Frames die durch Mikroruckler im Spiel dann wieder verpuffen

Wenn ich mich recht erinnere ist Nvidia schon bei der GTX690 hardwareseitig gegen MR vorgegangen.

Wir treffen uns mal auf einem 64Slot BF4 Server, Settings 5760X1080 @ Ultra und schauen nochmal wessen CPU eher bremst!

mfg
Da komme ich dann aber mit:devil:

Besteht eigentlich die Möglichkeit, Grafikkarten die 2 GPUs an Board haben, im SLI Verbund einzubauen? Nur interessehalber, (Wo der Sinn bei der Aktion wäre, 2 Titan Z einzubauen, sei außen vor gelassen) leisten kann ich mir das dennoch nicht :D
Jap. Macht aber auch kaum sinn, da man für Quad CF/SLI ein So 2011 Syste braucht, wo viele Boards bereits 4 Steckplätze @ 8 lanes für Grafikkarten haben.

Anwendungszweck für die Karte fällt mir keiner ein. Ich weiss nicht mal ob es PL mässig bei nem grösseren Hoby Server sinn macht solche Karten zu verwenden, oder eher ein 2tes System mit Titanen aufzustellen:huh:
Prestige Pur.

Was wohl passiert wenn die R9 295X 'plötzlich 20% schneller als die Titan Z sein wird? bringt dann NV die Titan AA?

*Hust* 2* R9 290X Crossfire *Hust*
Kommt von der Performance wahrscheinlich dank dem geringeren Takt mindestens auf das Selbe raus und kostet weniger als ein Drittel der Titan Z.
Die selbe Frage wie bei der Titan Black nochmal richtig: wer kauft sowas?? :what:
gRU?; cAPS

2.999 US-Dollar :ugly:

Nvidia-like :nicken:.

wie ich zur titan schon sagte.. eine karte die keiner braucht.

Wieso heulen hier wieder die Leute rum, von wegen: "Oh, das Ding ist so überteuert und sinnlos" oder "mit zwei Titanen bekommt man genau so viel Leistung", Mimimimi *Rumpuss* :wall:

Das Teil ist einfach ein Prestige-Objekt, eine Machbarkeisstudie und sowieso nicht für Gamer gedacht. Also was soll denn das Gejammer schon wieder? Manche kaufen sich drei Laser für jeweils 200000€ um ihre Hütte zu beleuchten, andere gehen jeden Tag in den P*ff und wieder andere kaufen sich ein, zwei oder zehn GeForce Titan BE, einfach weil sie es können.

Wieso muss sowas immer hinterfragt werden? Ist das Neid oder Missgunst?

Wieso heulen hier wieder die Leute rum, von wegen: "Oh, das Ding ist so überteuert und sinnlos" oder "mit zwei Titanen bekommt man genau so viel Leistung", Mimimimi *Rumpuss* :wall:

Das Teil ist einfach ein Prestige-Objekt, eine Machbarkeisstudie und sowieso nicht für Gamer gedacht. Also was soll denn das Gejammer schon wieder? Manche kaufen sich drei Laser für jeweils 200000€ um ihre Hütte zu beleuchten, andere gehen jeden Tag in den P*ff und wieder andere kaufen sich ein, zwei oder zehn GeForce Titan BE, einfach weil sie es können.

Kaufen kann ich mir die auch hab 10000€ hier zu hause liegen aber ich bin ja nicht dumm wie manche leute.

Was hier mal wieder abgeht. :schief: Vertragt euch doch wieder, ist doch nur ne sinnlose, völlig überteuerte, extrem daneben daherkommende Karte für 3000 Dollar mit nur 140% mehrleistung auf dem Papier geschrieben.

Ja, die Z sollte für 4K Gaming reichen :-)

Könnte hinkommen, wenns für flüssiges Spielen ab 40 FPs durchschnitt reicht auf maximalen Details wird der Speicher auch nie voll. Zumal Man mehr Leistung kriegt mit 2 780 TI im SLI oder 2x Titan BE gibts wegen den Mikro Ruckler auch nicht mehr als 50 FPS. (ein entsprechender Test vorausgesetzt der mich eines besseren belehrt)
Ich warte auf Maxwell Highend Karten oder die neuen von AMD. Die werden es wohl mit einem GPU 4K Gaming flüssig auf den Bildschirm zaubern.

Demnächst kommt die Titan Z BE mit 2GB mehr Ram, 50 mhz mehr Takt und nochmal 10% mehr Preisauflage :schief: Dazu die Z BE Ultra nochmals etwas mehr :schief:

Es wird auch Leute geben die sowas kaufen ;)

Na dann: Bald wird sich zeigen, wer hier im Forum wirklich schmerzbefreit ist. :devil::D

Jeder hat eine andere Meinung zur Hardware und wenn ich die sinnlos finde kann ich es ja auch posten da wir ja eine Meinungsfreiheit haben. Oder darf hier nur schreiben wer sich die Karte auch leisten könnte?

Naja,fast wie ein guter Monatslohn.Ich hätte durchaus bessere Ideen,das Geld aus dem Fenster zu schmeissen.:lol::stupid:

Zurück