Korn86
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: "Insane" Geforce GTX Titan Z: Die (fast) doppelte Titan für 2.999 US-Dollar
Anders hätte ich oder jeder andere der sich nur etwas auskennt es auch nicht gemacht
Er will dich doch nur trollen, weil er keine sachlichen und logischen Argumente hat...
So etwas wird von "uk3k" alias "Undergroundking" - welcher schon unzählige male gebannt wurde ( warum wohl
) - geflissentlich ignoriert 
Ich glaube du verstehst hier was nicht...habe das System seit Haswell draußen ist. Dann ist/war das ASrock das zur Zeit (Juni 2013) das MB war, dass den weitesten Sockel Abstand zu PCI-e Steckplatz hatte. Da ich einen dicken Kühler drauf habe. Außerdem hatte das Mainboard die einzigste Akzeptable Soundkarte OnBoard. ITX muss sein da siehe Gehäuse. Dann habe ich 2x8GB Ram da nur zwei Steckplätze...also lieber alles auf einmal als immer wieder aufrüsten. Oder hättest du vor einem Jahr eine bessere Idee gehabt?![]()
Anders hätte ich oder jeder andere der sich nur etwas auskennt es auch nicht gemacht

Er will dich doch nur trollen, weil er keine sachlichen und logischen Argumente hat...
Zu dem Thema 2x780Ti's...mir ist schon klar das ich nur eine verbauen kann...da ist dir wohl in meinem Text das "wenn ich mir sowas kaufen würde" nicht aufgefallen.
So etwas wird von "uk3k" alias "Undergroundking" - welcher schon unzählige male gebannt wurde ( warum wohl
) - geflissentlich ignoriert 
.gif)