News MSI Geforce RTX 5090 Lightning Z: Lotteriegewinner dürfen 5.200 US-Dollar zahlen

So was ist eigentlich eine kalkulierte Provokation seitens MSI, anders kann man solches Gebaren ned beziffern. Und ich geh mal davon aus, dass die beiden "Gewinner" sich auch noch riesig gefreut haben.

Ob bei der Preisfindung und dem ganzen Lotteriegedöns drumherum Ai im Spiel war? :hmm:
Wahrscheinlich, weil welcher vernunftbegabte Mensch kommt auf solch einen Schwachsinn. :stupid:

Naja derjenige, der es richtig anstellt packt die sich nicht in ein PC rein. Würde die schön in eine Plexiglas rahmung stellen und dann als reine Anlage sehen...

Alles eine Frage was man machen möchte. Habe die letzten Tage mit der 5090 KI-Workloads gemacht, ist eine absolute Schrottkarte. Mein Traum-PC:
- Lightning zum zocken
- RTX Pro 6000 für die KI-Workloads
- 256 GB Ram
- am besten der kommende 290k Plus
Macht aktuell 20k für den PC.

• Like
Reaktionen: rum
"...zwei der umstrittenen 12VHPWR-Stromanschlüsse der 2. Generation ("12V-2×6")."

Doppelte "Chance"...auch eine Form von Lotterie. :lol:
Hab jetzt ein bissel Angst. Spiele seit Jahren Lotto (Plan B zur Altersvorsorge), aber wenn ich mal nen 6er hätte,was würde das kosten? Hab das System hinter Gewinnspielen wohl falsch verstanden
Gruß Yojinbo
Echt jetzt?
Du spielst Lotto zur Altersvorsorge?
Und wenn das "Glück" ausbleibt?
Dann wirst du einfach nicht alt? :D

Zurück