News Horizon Forbidden West: Preload und Release-Uhrzeit erklärt

Jap der Ersteindrcuk ist richtig gut... für Reshade hatte ich bis jetzt kein bedürfnis. die HDR Settings genügen mir bis jetzt.
 
Ja, HDR OLED wäre toll, aber mein neuer 32" 4K OLED MSI Monitor verzögert sich... -.-

@RavionHD ich habs eher mit natürlicher:
Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, auch Avatar hat genau dasselbe Problem.

Blubbediblubb...

Tl;dr: Adaptive Trigger gehen per Bluetooth, Haptic Feedback nicht.
Warum bringt dann Sony nicht einen speziellen Dongle für den PS5 Controller für PC raus, so wie sie es beim PS4 Controller machten? Könnte man den PS4 Dongle für den PS5 nutzen, oder ist man dann wieder eingeschränkt, oder verweigert er gänzlich seinen Dienst mit einem PS5 Controller? Wahrscheinlich das Letztere. Also Sony: Kommt in die Gänge! Ansonsten bleibe ich vorerst beim PS4 Controller. Das haptische Feedback ist ein nettes Gimmick, aber kein must have, erst recht nicht Kabelgebunden.
 
Zurück