Shadow Complex
Software-Overclocker(in)
AW: Hofer/Aldi führt High-End-PC mit 2600K im Sortiment um 999€
Aber vor allem das installierte Office ist unserer Zeit weit voraus:
Edit: So ein Schwachsinn... Den Overclocking Button direkt neben den Ein-/Ausschalter einzubauen. Da bringen einem dann die 3 Jahre Garantie super viel, wenn man sie innerhalb von 1 Minute durch das Drücken dieses Knopfes verliert... Außerdem Schwachsinn: Auch im Video labert der Typ von 6GB/s und nicht 6Gbit/s... Zumal das ja nur der Tranfserstandard aber nicht Transfergeschwindigkeit ist. AUch dumm: Hot Swap Wechselrahmen auch im laufenden Betrieb. Perfekt für alternatives Betriebssystem. Ey wenn ich ein System am Laufen habe und dann die Festplatte rausziehe, dann geht auch das System aus...
Aber vor allem das installierte Office ist unserer Zeit weit voraus:
Microsoft®
Office Starter 20107
Edit: So ein Schwachsinn... Den Overclocking Button direkt neben den Ein-/Ausschalter einzubauen. Da bringen einem dann die 3 Jahre Garantie super viel, wenn man sie innerhalb von 1 Minute durch das Drücken dieses Knopfes verliert... Außerdem Schwachsinn: Auch im Video labert der Typ von 6GB/s und nicht 6Gbit/s... Zumal das ja nur der Tranfserstandard aber nicht Transfergeschwindigkeit ist. AUch dumm: Hot Swap Wechselrahmen auch im laufenden Betrieb. Perfekt für alternatives Betriebssystem. Ey wenn ich ein System am Laufen habe und dann die Festplatte rausziehe, dann geht auch das System aus...
Zuletzt bearbeitet:

.gif)

Ist aber wahrscheinlich nur Anzeichen dafür, dass an dem PC alle Teile Spezialanfertigungen sind, sodass man nicht aufrüsten kann.

von Aldi/Medion Laptops würde ich in 98% der Fälle auch abraten, selten gibt es aber auch brauchbares.
Alles top damit. Das waren ja auch nur Beispiele. War mal auf so einer Coverseite durch ne Werbung. Dachte ich zum Spaß klickst du die mal an und guckst in der Vorschau wie das dann aussieht. Die frage ist nur, ob ich für 1000 Euro nicht auch ähnliche Komponenten (für MEINEN Bedarf zusammengestellt) günstiger bekomme und etwas weg lasse, was darin schon verbaut ist und ich nicht benötige. Man zahlt ja für alles darin. ob man es nutzt ist die andere Sache. Beim selber bauen erübrigt sich dieser Gedanke.