• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Nosferatu05
Punkte für Reaktionen
22

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Wenn du dich so gut mit ALG 2 auskennst und die Webseite der Agentur für Arbeit durchgekaut hast, wieso machst du nicht mal einen neuen Hartz 4 Thread auf, der besser ist als der aktuelle und der vor allem nicht so pauschalisieren im Startpost ist?
    Ich suche derzeit noch Informationen zusammen um das zu machen, aber wenn du da weiter bist, dann lasse ich dir gerne den Vortritt.
    Weil das Forum vorhin faxen gemacht hat und ich drei mal zuviel auf Eintrag speichern geklickt habe.

    In kürze werden wohl die ersten AGM 3.3 ausgeliefert und wenn ich das richtig mitbekommen habe reicht die Stückzahl nicht und manche sind schon am drängeln weill sie es einfach nicht mehr abwarten können.

    Was genau hast du noch nicht gehört?
    Wieso hast du so viele Beiträge gelöscht? Ich kenne übrigens die Seite ;) Finde es auch toll wie die das machen. Gehört habe ich das leider noch nicht.
    Also ich hab mit den AGM, die mein Onkel zusammen mit einem Kollegen baut, nix zu tun. Mein Wissen reicht in dem Bereichen was sie inzwischen Entwickeln absolut nicht mehr aus. Oder genauer das G in der Bezeichnung AGM ist absolutes Neuland und damit will ich mich nicht auseinander setzen. Werde aber die medialen Aufgaben übernehmen und so macht dann jeder das, was er am besten kann ;)

    Vor 10 Monaten haben sie den AGM 3.3 das erste mal vorgestellt und auch gleich Lob und Beifall für ihre Arbeit erhalten und ich glaube sie würden gerne in Serie produzieren. Aber sieh es dir selbst an: aktives-hoeren.de • Thema anzeigen - Aktiv geregelter Monitor AGM 3.3
    Es sollte schon ordentlich aufgestellt und gemessen werden. Desweiteren ist Teufel für mich kein Vergleich, denn ich weiß gar nicht woher die ihren Namen bekommen haben. Falls es zufällig die alte 5er Serie ist, kannst du dich im inet schlau machen warum die so sind wie sie sind.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten