Hofer/Aldi führt High-End-PC mit 2600K im Sortiment um 999 Euro

AW: Hofer/Aldi führt High-End-PC mit 2600K im Sortiment um 999€

Da ist wohl das neue Kellerkind GTX 560 drin welche die 460 ersetzt. Für den Preis bekäme man so ein System schon selbst gebaut. Mainboard soll ja das MSI MS-7667 sein, nur genaue Infos finde ich gerade nicht.

Es gibt Menschen, die kaufen einen FertigPC und lassen den 5 Jahre wie er ist. Dann kaufen sie wieder bei Aldi. Genau für die finde ich das Angebot sehr gut.

Wie "selbsternannte" Profis kritisieren alles, wobei wir nicht mal wissen, welche Hardware verbaut ist. Nicht jeder will und kann selber schrauben?!?!?

Ich find das Angebot für Normaluser ausgesprochen gut. Werde die Kiste auf jeden Fall weiterempfehlen!
Wenn ich für andere schraube bin ich für Garantiefälle und Service zuständig. Bei dem Angebot nicht!

Es gibt Menschen, die kaufen einen FertigPC und lassen den 5 Jahre wie er ist. Dann kaufen sie wieder bei Aldi. Genau für die finde ich das Angebot sehr gut.

Wie "selbsternannte" Profis kritisieren alles, wobei wir nicht mal wissen, welche Hardware verbaut ist. Nicht jeder will und kann selber schrauben?!?!?

Ich find das Angebot für Normaluser ausgesprochen gut. Werde die Kiste auf jeden Fall weiterempfehlen!
Wenn ich für andere schraube bin ich für Garantiefälle und Service zuständig. Bei dem Angebot nicht!

Ich kann Dir nur zustimmen, hab meiner besseren Hälfte auch einen Lapi von Aldi besorgt. Für das bissl Inet und schreiben mit Freunden ist der auch ausreichend. Ich persönlich hätte mir den nicht geholt aber auch nur weil ich andere Ansprüche habe.

Aber wie oben geschrieben, da kauft man sich halt alle paar Jahre einen neuen PC und muss nichts selber dran machen und bei dem Preis tuts nicht so weh.

Das Schlimme daran, man kanns nicht mal rausfinden, denn wen man die Seitenwand entfernt ist der Garantiekleber weg und ja toll, wer will schon keine Garantie auf einem Aldi PC :D

Das ist ürbrigends ein Irrglaube...

Beim besten Willen würde ich mir keinen Aldi PC für so viel Geld kaufen. Ein Aldi PC käme mir höchsten als Office PC ins Haus

also ganz ehrlich... für 999€ stell ich mir selber einen PC zusammen der den in den schatten stellt... und nur mit dem Prozessor zu werben is a net gerade toll... eine GTX 560 mit 1280 MB gibt es definitiv nicht! die GTX 470/570 hat 1280... wahrscheinlich ham se einfach ne GT220 oder so umbenannt in GTX 560 xD kann ich mir schon vorstellen... xD

Wenn die Stückzahlen passen, fertigt in dem Fall wohl MSI natürlich auch ne GTX560 mit etwas mehr VRAM - kommt beim Aldi PC Käufer ja besser an ;)

Richtig, wenn ein grosser Anbieter kommt dann bauen die fast alles.

Dem kann ich nur zustimmen. Soll Medion, die garnichtmal so schlechte NT verbauen, den Preis auf ca. 850€ runtersetzten, damit den hier niemand günstiger zusammengebaut bekommt und damit sie nichts mehr selber verdienen? Irgenwer muss für zusammenbauen bezahlt werden + eigener Profit + Werbung + Garantie .

Zudem glaube ich, dass der Medion hier mehr Spieleleistung hat, als von ca. 30 % der User, die auf dieses Thema geantwortet haben und er wohl auch eine schnellere SSD hat, als 80 % aus diesem Forum.

da hier einige schreiben das man denn PC für 5€ zusammenstellen kann, habe ich mir mal die mühe gemacht bei HWversand einen ähnlichen zusammenzustellen 1013€ +Versand, leider musste ich eine 120GB SSD auswählen eine 64GB wäre etwas billiger

Anhänge

Also ich hab mir vor zwei Jahren auch einen Medion geholt, damals war finanziell nicht mehr drinnen. Hätte ich mir von meinem Freund einen zusammenstllen lassen wäre ich bei meiner "Wunschausstattung damals zwischen 1500 und 2000 Euros gekommen.

Aber fürs zocken und Filmebearbeiten bin ich damit ganz zufrieden. Werd mir vieleicht irgendwann mal anderen Arbeitsspeicher holen und evtl. mal ne neuere Grafikkarte aber bis jetzt ist es mehr als ausreichend.

da hier einige schreiben das man denn PC für 5€ zusammenstellen kann, habe ich mir mal die mühe gemacht bei HWversand einen ähnlichen zusammenzustellen 1013€ +Versand, leider musste ich eine 120GB SSD auswählen eine 64GB wäre etwas billiger

Netter Vergleich! :daumen:

@ReAct:
Ich hab mehr Spieleleistung! :banane::banane::banane: Bei der SSD bin ich mir nicht so sicher! :(:(
Edit: Geile Signatur!

Also bevor Leute sich im Schrott Markt und Saturn abzocken Lassen , dann doch lieber dieses System ...
Es ist sehr gut für diesen Preis , und Menschen die diese System anforderungen brauchen (Hobby Photo shop und Videobearbeitung + bisl Zocken des Enkelkindes) und sich eh immer Komplettrechner kaufen , ist der TipTop .

Netter Vergleich! :daumen:

@ReAct:
Ich hab mehr Spieleleistung! :banane::banane::banane: Bei der SSD bin ich mir nicht so sicher! :(:(
Edit: Geile Signatur!

Meinst du jetzt mich oder R.e.A.c.T? Diese Verwechslungen :ugly:. Abgesehen davon, gute News

Wer ihn sich kauft sollte keinerlei Gedanken an Auf- bzw Umrüstung hegen, dann kann man damit leben. Ich persönlich würde trozdem nur eine sehr eingeschränkte Kaufempehlung für solche Systeme abgeben, aber das soll jeder für sich entscheiden.

Kommt darauf an... Bei bestimmter (guter Hardware) kann man schon einiges sparen. Der Preisunterschied bei einigen Shops (im Preisvergleich) oder besser Preisspanne beträgt +- 60 € wahrscheinlich sogar mehr oder weniger... Wenn man sich nicht auf einen Shop beschränkt, kriegt man seine Wunschausstattung bestimmt um einiges billiger... Dein Beispiel mit Hardwareversand war ein wenig "einseitig". Klar, wenn man jedes Teil wg. ein paar Cent weniger bei dem anderen Shop kauft, ist man halt doch letzten Endes doch tuerer weggekommen. Das Optimum liegt ung. bei 3 Shops bei mir (Hardwareversand ist auch dabei, dann Mindfactory die beiden haben meist immer gute Preise, wie gesagt manch ein Shop erlässt auch ab nem gewissen Preis die Versand/Verpackungskosten, anderes Zeug evtl. über AmazonMarketplace,hab da Anfang letzten Jahres für n Appel und n Ei ne DVB Karte bekommen angeblich gebraucht, aber Originalverpackt, ungeöffnet soweit ich das beurteilen kann). Und wenns mal wirklich wo billiger ist, kann man ja mal nen Ausflug in die Stadt machen und das Schnäppchen holen... Wenn man sich den Preis für Versand etc. sparen kann, und nebenbei noch was erleben dabei ist viel spannender als langweilig beim nächsten Einkauf bei dem ganzen Gestalten :lol: die da so im Aldi sind und de facto nur physisch aber nicht geistig arbeitend oder einkaufend durch den Laden zombiezieren sich so ein Stangen PC zu holen. Aber naja wers lieber ruhiger und schrottiger und langweiliger will... Also lieber die Augen offenhalten.;)

Wann gibts beim Bäcker und Kiosk PCs ? Bestimmt sehr kompetente Leute in diesem Gebiet:schief:

Sicher super geregelte Garantieabwicklungen und Wartezeiten sind bestimmt toll.

die karte ist 560 gtx mit 1280mb speicher wenn aldi einkaufen geht dann in tonnen weise .

ich denke nvida hatt extra so ne karte mit 1280mb speicher rausgebracht

die karte ist 560 gtx mit 1280mb speicher wenn aldi einkaufen geht dann in tonnen weise .

ich denke nvida hatt extra so ne karte mit 1280mb speicher rausgebracht

Mag sein, aber wenn ich ein Auto kaufen will geh ich zu einer Marken-Garage und wenn ich ein Handy haben will gehe ich in den Swisscom Shop, wenn ich ein Brot will geh ich zum Bäcker, warum zum Teufel soll ich in den Aldi gehen um mir einen Computer zu kaufen:what:

Hoffe nur dass es nicht genug dumme Menschen gibt die sowas noch unterstützen und richtige PC Shops untergehen lassen. Würd mich langsam nicht mehr wundern:schief:

Naja...ich kenne aber auch keinen PC Shop in meiner Nähe(sind 3-4), welcher mir einen guten, sinnvollen PC, zu einem angemessenen Preis verkaufen könnte.
Die Diskussion hatte ich schon mehrmals.

Zurück