Ein kranker Käufer ^^das ist drin:
i7 2600k
windows 7 64 bit
overclock button autoübertaktung auf 4,4 ghz
msi gtx 560
64 gb ssd
usb 3.0
1 tb festplatte
msi ms7667mobo
2 pcie x16 sli
hdmi und esata
600w netzteil
dvd/cd brenner
multikartenleser
![]()
Overclocking Button bei einem Medion Rechner, also ob das gut geht ....
der 2600k hat den Trumkühler als Boxed Kühler der auch beim 9x0X dabei ist, sollte also in dieser Hinsicht kein Problem sein
mfg
Oh Mann![]()
Nur mal angenommen, dann würde ich klick nehmen, die KlackCPU wird doch erst Recht von der 550 Ti ausgebremst...
Der 2,5k mit 6850 ist doch um Welten besser, aber trotzdem ist der ganze Rechner zu teuer. Ich möchte gar nicht wissen wer sich so ein unnützes Teil besorgt hat.
Daher selber zusammen bauen, dann geht man mit dem Zeug besser um...

Für den Preis bekäme man so ein System schon selbst gebaut. Mainboard soll ja das MSI MS-7667 sein, nur genaue Infos finde ich gerade nicht.

)Wüsste nicht das ne 6850 besser sein sollte als ne 6850...ich weiß nicht wo du auf einmal mit der 550Ti herkommst![]()
Das Ding muss doch mit OC und unter Last ohrenbetäubenden Lärm machen - wer will sich so ein Ding freiwillig in die Wohnung stellen?
Und kriegt man bei Selbstbau-Rechnern 3 Jahre Garantie und Service bei dem Alles aus einer Hand ist? Nein... So Dinge wie Support finanzieren sich nicht von selbst. Und bei Menschen die sich nicht allzusehr um den "Inhalt" ihres PCs scheren braucht um so mehr davon wenn etwas nicht mehr ordentlich läuft. Also hört mal auf hier rumzumurren. Nicht jeder ist PC-Gott
Zu der Hardware: Nicht jeder rüstet auf von daher ist das Argument mit Inkompatibilität hinfällig. Qualitativ ist die Kiste sicher besser als ein PC vom PC-Laden. Medion setzt wenigstens auf ordentliche OEM-Hardware im Gegensatz zum PC-Laden um die Ecke der ein krasses NoName-Power Netzteil mit 40A auf der 3,3V Schiene verbaut (ist natürlich nicht immer so, aber ich habs bereits paar mal gesehen)
Der Video-RAM ergibt sich womöglich durch Turbocache oder sowas.

Nehmen wir an , es ist eine no name 560 ( ohne Ti ) .... dann passt das überhaupt nicht zum Hammerprozessor. Und so ne Mini SSD .... da passt echt nur das nötigste drauf ....
Nööööööööööööööööö. Scheiss Zusammenstellung.
Und 1000€ ist ja auch nicht gerade billig .... die 1000€ würd ich nehmen , nochmal 200-300 drauf legen und dann mir n echt Hammer PC Zusammenstellen.
( Mind. GTX 570 , 128er SSD , Markennetzteil usw .... )
Edit : Wooot ? Ich glaube ich hab mich vertan mit dem Speicher ( schon geändert ) . Kann doch sein dass das stimmt. Es gibt sogar welche mit 2GB Ram ? Aber im Grunde egal. Für Full HD ist das schon am Limit. Da bringt der 2600k auch nix. Hätte auch n 2500k sein können. Und das Geld lieber in eine gtx 570. ( Besser meiner Meinung nach ) Und ne grössere SSD.

Seit wann gibts vom 2600k zwei Revisionen? Seeehr schwammig ausgedrückt)