Legacyy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Man kann eine normale 690 nehmen und eine dieser Kühler hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Komplettkühler

Ich kann dir versichern, das ist kein Trollen. Ach BTW: Softy hat ungefähr den PC den ich grade zusammen stelle, das zum Thema Geld rausblasen.
Ich brauche die Grafikleistung für's 3D Gaming.

Er will doch seine GTX690 nicht schrotten ...

Aber jetzt stecke Ich die knete lieber ins Haus und Ihn Mein Auto davon hat mann langfristig einfach mehr

Man kann eine normale 690 nehmen und eine dieser Kühler hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Komplettkühler

Das ist ja kein Geld rausblasen im... öh... weiteren SinnIch brauche die Grafikleistung für's 3D Gaming.

GutGenau so hatte ich es vor.![]()

Gut
Ich dachte nur, weil hier die hydroCopper erwähnt wurde^^
)

Oh, gar nicht bemerkt.Ich würde RAM mit 1,5 Volt Spannung nehmen, Intel empfiehlt 1,5 Volt ±5%.

Wie wärs mit ner Asus MARS III![]()

(MARS III)Gibt's noch nicht(MARS III)

Nope, dicke Bose anlage is vorhanden.Braucht er evtl. noch SoKa und Musikanlage/Kopfhörer ?
Nehmen wa den hier: https://geizhals.de/698638![]()
Außerdem kann es zu Stabilitätsproblemen bei RAM Vollbelegung geben (ist aber sehr selten).Ich würde 2x8 GB Riegel kaufen, dann kann man mal auf 32GB aufrüstenAußerdem kann es zu Stabilitätsproblemen bei RAM Vollbelegung geben (ist aber sehr selten).