• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End PC (Open End Budget)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe Ich auch schon mal mein Geld rausgehauhen war schon geil:devil: Aber jetzt stecke Ich die knete lieber ins Haus und Ihn Mein Auto davon hat mann langfristig einfach mehr:D
Denn Jedes Jahr kommt immer bessere Hardware und software und so löst sich der 500€uro PC Monat für Monat usw. auf und währe immer billiger zu haben gewessen:(
 
Gut :D
Ich dachte nur, weil hier die hydroCopper erwähnt wurde^^

Super, dann also hier die Konfiguration:

i7 3770K
EVGA GTX 690 (nicht hydroCopper)
Corsair XMS3 Dominator Platinum DIMM Kit 16GB PC3-19200U CL10-12-12-31 (DDR3-2400)
ASUS Maximus V Formula
Enermax Platimax 750W (gibt kein 650 :ugly:)
Samsung 840 Pro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück