• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HardwareLuxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The-Unliving

Kabelverknoter(in)
Was ist eigentlich da loß ?

Kannte es vonm früher anders.. anno 1998 und bis 2005 seit dann gings berg ab ! 20111 odrer so im dreh gings noch dann abwärts..

Ich kann es nicht genau eiordnen.. Familie nahezu ausradiert..

wegen rechtschreibung und IO/IF usw.. verwarnungengen usw.. die habens ja nichtmeh ganz.. Glaub des ist ne nur tkurz tester und behalter oder abstauber plattform.. weil gewinner nicht benannt und immer die gleichen.. aber kennen wir ja schon ! wer die nicknames noch imm kopf hatt ! Family wenn nicht gebraucht verkauft ! manche brvorzugt ! Gamestar tauchen ja auch über die jahre immer die gleichen auf ! FOCUS verlag
Ja nix unterstellen aber so groß kann ne familie nicht sein! über 300 Gewinne !
*ja zufällige*
Oder Computec... rivalisirenden ! !!!
Tjah mal die loß ziehenmden mal austauschen ! seh immer die gleichen beim gewinnen !.. oder öhnlich !
Bestätigte mit angabe der adresse gabs bisher nie .. außerdem Kann ich direkt beim verloßen auch mitmachen wird es wenigstens nicht umgeleitet !
Meine nur.. schon mal die rausfilltern.. die nicht das orginal formular benutzen ! ist auch nicht so gewollt !

So genug der aufregung diesesmal Fair ned Kopüierte links !:D
 
Zuletzt bearbeitet:

drstoecker

Lötkolbengott/-göttin
Ja sehr schwierig zu lesen, Denke aber du meinst unter anderem den Marktplatz dort. Ja das sind viele Wiederverkäufer unterwegs, da gehst teilweise richtig ab. Und immer diese Angebote mit Mindestpreis, was soll der Kindergarten? Der luxx ist nicht mehr das was er mal war das stimmt. Ok zur aktuellen Grafikkartenverfügbarkeit und Preise da kochen die Gemüter schon etwas über, obwohl es nur Hardware ist.
 

cordonbleu

Software-Overclocker(in)
Brudi gehts dir gut? Ich hab jetzt 2x dein Text gelesen und ich habe immer noch keine Ahnung was du eigentlich willst.

Liest sich als hättest du irgend ein psychisches Problem. Und das meine ich nicht beleidigend.
Exakt das habe ich mir auch gedacht.
Liegt vielleicht auch am Einfluss berauschender Substanzen, keine Ahnung.

Am besten, man löscht den ganzen Thread einfach :D
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Ich kann es nicht genau eiordnen..
Ich auch nicht... :ugly:
Dafuq.png


*Closed wegen WTF*

Gruß
Pain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten