• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Habt ihr Probleme bei Dragon Age 2?

Habt ihr Probleme bei Dragon Age 2?

• Nein, läuft einwandfrei

Stimmen: 31 14,6%
  • Ja, DA2 startet nicht

Stimmen: 3 1,4%
  • Ja, habe Performanceprobleme

Stimmen: 54 25,5%
  • Ja, sonstiges (Siehe Kommentar)

Stimmen: 5 2,4%
  • Spiele kein DA2

Stimmen: 119 56,1%

• Umfrageteilnehmer
    212
Ich habe jetzt den Betatreiber von Nvidia drauf und nun kann man tatsächlich in "sehr hoch" spielen, aber die Frameraten sind teilweise
sehr niedrig.

Finde es immer wieder bemerkenswert .. da kauft man sich ein Spiel und 1 Monat später kann man es dann irgendwann spielen .. ist doch echt Mist.
Ich glaube ich werde es bald auch so machen wie viele und erstmal 6 Monate warten eh ich mir ein ausgewähltes Spiel zulege.. damit es dann auch komplett ist und läuft.:(

Ich warte normalerweise immmer ein paar Wochen, bis ich mir ein neues Spiel kaufe- habe ja genügend Spiele und noch lange
nicht alle durchgespielt. Aber DA2 habe ich mir gleich gekauft, u.a. wegen Vorbesteller-Bonus. Ich kann aber das ganze Geschrei
nicht verstehen. Bei mir läuft es auf DX10 sehr gut, leider stürzt es ab und zu ab. Aber manchmal kann ich auch stundenlang ohne
Absturz spielen. Ich starte es einfach neu und habe durch Autosave nicht viel verloren.
Das mit DX11 ist ärgerlich aber nicht tragisch. Auf ATI soll es ja problemlos laufen. ISt halt mal ein Spiel für AMD optimiert, sonst
sind sie fast immer füt Nvidia optimiert.
Der Qualitätsunterschied (DX10/DX11) ist m.M.n. so gering, dass es während des SPiels garnicht auffällt. Ich bin froh, dass es
wenigstens ein Hersteller gibt, der sich an DX10/DX11 "heranwagt"- warum auch immer. DX10 gibt es jetzt schon mehrere JAhre
und trotzdem kann man die Spiele an einer Hand abzählen ! Warum ist das so?
Wahrscheinlich wegen Multiplattform und Bioware hat sogar noch eine vierte Plattform bedient.
Ihr hättet mal Testdrive2 kaufen sollen. Da hat man Grund zum meckern und zwar immer noch.:(

BTW: Die Abstürze sind (obwohl ich nicht den Beta-Patch (was für ein Wort!!)) weniger geworden, so dass ich über die hälfte durch habe.

Sie haben gesagt die Spieler sollen sich darauf einrichten daß Anfang der Woche das Problem gelöst wird.. Anfang der Woche ist denke ich schon vorbei .. Och man :(

*lach* ich hoffe noch dieses...
Aber das lehrt.. auch Bioware Spiele kann man nicht mehr einfach so kaufen.. denke mal das EA daran nicht ganz unbeteiligt ist.....
Ich hoffe nur es macht mir dann auch Spaß wenn es endlich spielbar ist...
Das was ich bisher gesehen habe hat leider nicht viel Dragon Age Flair

Zurück