[x] Ja, (leichte) Performanceprobleme.
System ist: Core i7 940 @ 4 Ghz / 6 Gig Ram / Zotac GTX 480 AMP! / Spiel liegt auf einer halbvollen, frisch defragmentierten WD Caviar Black 2TB (meine Steam-Platte = ), habs halt via Steam .... pre-loading ftw btw, konnte kurz nach Mitternacht heute direkt loszocken
).
Naja, unter meinen Einstellungen, 1920x1080, alles auf Anschlag, DX11 + HD Texture Pack habe ich (selten) unregelmässige FPS-Einbrüche die mich ein wenig verwundern ... ist jetzt kein wirkliches Drama, aber wenn das Spiel auf einmal kurz stottert sitzt man da dann doch mit 'nem "
" auf dem Gesicht vorm Bildschirm ...
Mh, meine letzte Treiberaktualisierung ist schon ein paar Monate her (man kann im Grunde ja auch mit 'nem >1 Jahr alten Forceware-Treiber bequem zocken, läuft halt, im Gegensatz zur Konkurrenz ... : P), könnte evtl. da dran liegen ... wenn ich nachher wieder zu Hause an meiner Suchtmaschine sitze probier ich's mal. ^^
EDIT: Was soll eigentlich bei einer Umfrage, die danach fragt wie ein bestimmtes Spiel bei den Usern läuft, die Antwort "besitze das Spiel nicht", ist doch irgendwie überflüssig, oder, liebe Red. ?!