GTX560Ti Treiberabstürze, nichts hilft?!

Habe den genommen der bei der karte dabei war. 270.xx kann nachher zu hause mal gucken welcher es genau ist.

AW: GTX560Ti Treiberabstürze, nichts hilft?!

Mal ne kleine Frage, ist das eigentlich ein reines Problem mit den Gigabyte-OC-Karten oder tritt der Fehler bei allen auf?
Ich meine, ich bin gerade kurz vor dem Kauf einer GTX560TI, zwar von ASUS aber ich möchte ja nicht auf den Kopp fallen.
Deshalb auch die Frage, weil wenn man etwas liest geht ees immer um die 569TI von Gigabyte.. :what:

MFG Watchy

na da kann ich dich beruhigen, habe die 460 GTX von Zotac und bei mir kommt auch die Meldung "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version ......, treiber wurde wiederhergestellt,....." und das völlig egal ob ich zocke (BF3) oder nur mal so surfe. Nach der Wiederherstellung läuft der Pc so als wäre nie etwas gewesen. Bei BF 3 spiele ich DX 11 in Hoher Auflösung , Kartentemp. nicht mal 70 Grad bei 40% Lüfter.

Also ich habs jetzt durch mit dem aktuellsten WHQL.
Wieder wie gehabt: nach einiger Zeit schaltet die Karte nicht mehr den Takt hoch.
Und der WinMediaPlayer gibt bei einigen Videos kein Bild wieder - nur Ton.
Der Treiber macht also nicht erst mit Spielen Stress - der ist einfach nicht ganz sauber.
Mit dem Beta davor klappt alles bestens - inklusive Videodarstellung.

Grade rennt der Download des Betas von heute - mal sehen, ob sich was ändert im Vergleich zum WHQL.

Zumindest die von mir angeprangerten Macken des WHQL bei Videos sind mit dem neuesten Beta weg und bis jetzt taktet die Karte auch immer brav hoch, wenn der 3D-Modus angefordert wird.

Edit: Installiert wurde aber nur der eigentliche Grafiktreiber und die PhysX-Treiber - als "Neuinstallation".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück