@Downsampler
Update:
Tja, falsch gedacht. Heute kam auf meine Nachfrage (Asus hat die Karte bei sich seit 13 Tagen) folgende Antwort:
Unser Reparaturzentrum hat Ihre Grafikkarte versucht auf Kulanz zu reparieren, aber leider ist der vorhandene Schaden irreparabel und wir müssen Ihnen das Gerät unrepariert zurück senden.
(keine Ahnung was die mit Kulanz haben auf einmal, davor hieß es in den Mails das Reparaturzentrum gewährt mir keine Kulanz und ich soll es selber zahlen, worauf ich auch eingewilligt habe, verärgert)
Top oder? Da geht die Karte pünktlich zum Garantie Ende kaputt und die D*ppen können den scheinbar im Voraus geplanten Defekt nichtmal reparieren.
War wohl meine letzte Karte von Asus.
Hatte mir bei Amazon eine Xbox Series S für 276 gesichert, aber noch nicht ausgepackt, wollte erst abwarten was mit der Karte ist.
Letztendlich weiß ich trotzdem nicht was ich machen soll. Es könnte ja sein, dass ich morgen eine RTX 3060 Ti erwische. Oder nächste Woche... nächsten Monat, nächstes Jahr? Blöde Situation.
Glaube am besten wäre es in den PC eine günstige Karte einzubauen die für Desktop Anwendungen ausreichend ist und die Xbox zum Zocken hernehmen