GTX560Ti Treiberabstürze, nichts hilft?!

Buschi

Schraubenverwechsler(in)
GTX560Ti Treiberabstürze, nichts hilft?!

Hallo,

Ich habe eine GTX560Ti, i7 2600, 8GB Ram und folgendes Problem.
Andauernd kriege ich einen Blackscreen, manchmal komme ich dann zurück auf den Desktop und es kommt die Meldung "Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt".
Oder der PC startet einfach neu.
Ich habe schon alle Treiber (258.62 usw) ausprobiert aber sobals ich einen Treiber installiere und den PC neustarte passiert das mit dem Blacksreen meinstens schon beim Passwort eingeben.
Also bleibt mir nichts anderes übrig als den Treiber im abgesicherten modus zu deinstallieren und das hier zu schreiben bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

PS : Ist das hier eine sinnvolle Hilfe [Bugfix] NVIDIA GTX 560 Ti OC: Probleme mit Blackscreen, “Switch to Desktop” oder Reboot | Media Addicted ??

AW: GTX560Ti Treiberabstürze, nichts hilft ?!?!

Ich fahre seit Beginn (April 2011) mit dem 266.66 WHQL völlig problemlos. Keine Abstürze, keinerlei sonstige Probleme. Hardware siehe unten.

probier mal ein neues bios wenn du eine gigabyte oc 560ti hast, hat bei mir geholfen, wenn nicht die tipps aus dem link was du gepostet hast.

mfg

Danke aber den 266 treiber den du meinst..
Kann ich mit dem auch BF3 zocken also problemlos das wäre mir sehr wichtig :) ?

Also den 266.66 kann ich nichtmal installieren ist auch egal.
Ich bruache einen Treiber mit dem ich BF3 spielen kann.
Und den link den ich gepostet habe das mit dem Core Clock (MHz) runterstellen hat auch nicht funktionert und die andere methode ist ein wenig riskant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie kommt es mir so vor als würde, dass in letzter relativ oft vorkommen (bin selber betroffen^^) man beachte die Threads hier.
Hat Nvidia sich irgendwie dazu geäußert?
Oder neue Treiber angekündigt?

Das kranke ist, ich kann mittlerweile meinen PC mittlerweile nur noch ohne treiber benutzen.