XD-User
PCGH-Community-Veteran(in)
Mal gucken ob die Masse bzw die gleichen Leute über den Stromverbrauch flamen, wie sie es schon bei der 290X getan haben, oder es unterlassen da es ja eine Grüne Karte ist
und die wegen ihre vllt. 15% mehr Leistung auch ungleich mehr Strom ziehen darf als eine Rote Karte 
Und zu dem Speicher kann man nur sagen, jeder kauft das was er braucht, fertig. Für die Masse sind die meisten Speicher über 3Gig überdimensioniert, aber es gibt sicherlich einige wenige Leute die soviel Speicher (OHNE Skyrim + DS SSAA + Mods
) füllen könnten. Von daher muss man halt gucken was man braucht. Aber wenn Nvidia den Preis solche Karten mit massenhaft Speicher in die Höhe zieht, dann ist das wie man sieht, vielen ja recht.
und die wegen ihre vllt. 15% mehr Leistung auch ungleich mehr Strom ziehen darf als eine Rote Karte 
Und zu dem Speicher kann man nur sagen, jeder kauft das was er braucht, fertig. Für die Masse sind die meisten Speicher über 3Gig überdimensioniert, aber es gibt sicherlich einige wenige Leute die soviel Speicher (OHNE Skyrim + DS SSAA + Mods
) füllen könnten. Von daher muss man halt gucken was man braucht. Aber wenn Nvidia den Preis solche Karten mit massenhaft Speicher in die Höhe zieht, dann ist das wie man sieht, vielen ja recht.

aber cf oder sli mit 3 gb pro karte kann je nach anwendung ziemlich eng werden mit downsampling & co. ich glaube das mehr spiele im optionsmenü downsampling anbieten werden macht ja the witcher 2 bereits seit release. somit muss man nicht mit dem treiber spielen bzw. diverse zusatzprogramme nutzen. ich denke das 4k & co. in 1-2 jahren salongfähig sind natürlich entsprechende liquidität vorausgesetzt
