Vorteile: Du weißt welche Leistung du brauchst und du bekommst sie wahrscheinlich billiger als Heute.
Nachteile: Du bekommst die Leistung für andere Spiele erst später.
Dem schließe ich mich so nicht an auch wenn ich wieder in der Luft zerfetzt werde
Warten ist für mich auch immer mit einem Gravierendem Nachteil verbunden... der Verfügbarkeit von NEUWARE! Ich betone Neuware denn Grakas kauft man nicht auf Egay
.
Habe hier schon mehrfach Erfahrungen machen dürfen, dass wenn man zu lange wartet auf einmal keine Bestände mehr existieren. Ich z.B. rüste schon heute für BF3 auf die GTX 570 Phantom auf, da ich lauter Lockangebote bemerke. Ständig steht nur bei dieser Karte "Angebotspreis" "Nur für kurze Zeit" "Nur noch 5 Stück auf Lager"
genau das selbe Theater hatte ich damals mit meiner HD 4890 rev.2 mit echtem Silent Lüfter. Hatte die wirklich nur noch im Arlt bekommen. Und das war eine der Letzten die ich abgegriffen hatte, danach kamen die Ebay Mondpreise weil es die nirgens mehr gab.
Das selbe sehe ich bei der Phantom kommen. Jeder will sie weil das Preis/Leistungs verhältniss stimmt zu 100% Silent (Hatte die hier testen können und die ist silent) inkl Overclock Fähig.
Daher sollte man lieber jetzt Zugreifen denn entweder die ist bald nicht mehr erhältlich ODER mit BF3 gehen die Preise wieder hoch weil die Firmen genau wissen das alle Aufrüsten wollen.
Muß aber jeder für sich entscheiden, ich habe gelernt und das schon 2x
Lieber JETZT Silent und gescheite Karte oder später Kompromisse oder teuer ersteigern.