GTX 760 BF3 und War Thunder Probleme

Mit dem Video Stress Test habe ich nicht gefunden. und ich habe einen Samsung BX 2450 per DVI-D zu HDMI Kabel (kein Adapter) angeschloßen.
Ich werde mal die Karten Tauschen. GTX 760 gegen GTX 470.

Anhänge

• Video Stress Test.png
    Video Stress Test.png
    177,4 KB · Aufrufe: 35
Kannst du auch mal probieren, wird aber vermutlich eher die Komunimation oder ähnliches zwischen Software und Gtx760 (-Speicher?) sein.

So da bin ich wieder, der Umbau hat auch keine Verbesserung gebracht. Die GTX 470 und War Thunder wollen nicht zusammen laufen. Der Benschmark Unique Heaven startet mit der 470 auch mit Bildfehlern. Ist also SOFTWARE. Aber was kann es sein? Ich bin Ratlos.

Anhänge

• GTX470 2.jpg
    GTX470 2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 79
  • GTX470.jpg
    GTX470.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 46
  • GTX760.jpg
    GTX760.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 48
Ich habe es gelöst bekommen. Ein Mitglied aus dem Forum (DANKE @ Laudian) hatte die Idee den Renderer zu ändern. Und das hat es gebracht.
Mit DX9 ging es.

Anhänge

• shot 2014.06.01 16.29.10.jpg
    shot 2014.06.01 16.29.10.jpg
    373,1 KB · Aufrufe: 31
  • shot 2014.06.01 16.29.06.jpg
    shot 2014.06.01 16.29.06.jpg
    318,2 KB · Aufrufe: 31
  • War Thunder geht.jpg
    War Thunder geht.jpg
    632,4 KB · Aufrufe: 37
Mit DX 9 gehts soweit aber mit DX 11 keine Chance. Keine Ahnung warum. Windows 7 in 64bit, GTX 760 mit neuen Treibern.

Anhänge

• Rechner2.jpg
    Rechner2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 39
So da bin ich nochmal, denn ich habe weiterhin Probleme gehabt mit der Grafik. Zum Glück hatte ich hier im PCGH-Forum die Lösung gefunden.
Bei einem Spiel welches ich über Steam gestartet hatte ist das Spiel mit einem Fehler gecrasht. Der Fehler "EKAG20NT.exe" API Error hatte mir also gesagt das mein Direct X bzw der Treiber einen Fehler haben muss.

Es lag aber an dem Virtu MVP von ASrock, einem Programm welches die Grafikleistung von der Intel HD in der CPU und der eingesteckten Grafikkarte koppeln kann. Ist natürlich total rotz und macht nur Terror.
Also Einfach das Programm löschen und nach nem Neustart war alles so wie es sein soll. BF3 läust, War Thunder läuft unter DX 10 bzw. DX11. Ja wunderbar......

Danke an MOD6699 (Beitrag vom 23.07.2012)

AW: ekag20nt Fehlermeldung bei Skyrim

Hab mal deine Arbeit übernommen und etwas gegoogelt:

"verlangsamt sich das System bei allen Spielen oder nur bei bestimmten?
zu 1. und 2.: Hört sich danach an, als ob der Ram überlastet ist, was eigentlich kaum möglich ist. Lösungsvorschlag: siehe 3.

zu 3.: EKAG20NT.exe ist laut google (Suchfunktion ruhig mal selbst verwenden, ich will niemanden zur Unmündigkeit erziehen) ein Kopierschutz. Scheinbar gehört es zu Asrock's Virtu MVP -> Deinstallieren. Damit dürfte sich hoffentlich auch das Problem mit dem überlasteten Arbeitsspeicher erledigt haben und du kanns endlich BF3 spielen (liege ich richtig?).

Zum Vergleich hier noch die Quelle meines eben erworbenen Wissens:
Ekag20nt.exe crash's - Forums - Battlelog / Battlefield 3

VirtuMVP löschen hat mir geholfen.

Anhänge

• API Error.png
    API Error.png
    305,5 KB · Aufrufe: 52
Zurück