• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten oder muss was neues her ? [ Phenom II 940 BE ]

AW: Aufrüsten oder muss was neues her ? [ Phenom II 940 BE ]

Entschlackt wird auf jedenfall.
Denke aber mal die paar Euro sind nicht soo schlecht angelegt und 4 GB zusätzlich ´kommen noch mit rein.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Aufrüsten oder muss was neues her ? [ Phenom II 940 BE ]

Sodele - RAM Nachschub ist schon unterwegs zu mir! Jetzt Nochmal zur Grafikkarte :

Empfohlen wird im Forum ja immer

Gigabyte Radeon R9 270X WindForce 3X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R927XOC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gibt es da einen großen Leistungsunterschied zur
MSI R9 270X Gaming 2G, Radeon R9 270X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V303-002R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ?

Habe shcon diverse Tests gelesen und würde mich aufgrund von Lautstärke und Temperatur eigentlich für die Variante von MSI entscheiden. Natürlich nur wenn es vom Forum abgesegnet wird!

Sobald wieder etwas Geld vorhanden ist soll die Karte mit einem Xeon zusammenarbeiten. Da sollte es doch keine Probleme geben oder ?!
 
AW: Aufrüsten oder muss was neues her ? [ Phenom II 940 BE ]

Von der Leistung her nehmen die sich nix, wie auch bei annähernd gleichen technischen Daten.
Die 20Mhz mehr Chiptakt machen herzlich wenig unterschied.

Du kannst also beruhigt nach deinen Wunschkriterien auswählen.
 
AW: Aufrüsten oder muss was neues her ? [ Phenom II 940 BE ]

Ich würde bei PC Teilen immer die Lautstärke vor die Leistung stellen, denn was bringt dir 0,5% mehr Leistung bei 20% mehr Lautstärke?

Die 0,5% Leistung merkst du nie die 20% Lautstärke allerdings schon ;)
 
AW: Aufrüsten oder muss was neues her ? [ Phenom II 940 BE ]

Deshalb tendiere ich ja zur MSI Variante und diese wird es dann wohl auch werden! Ist mit das leiseste Modell der 270x
 
Zurück