Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das liegt daran, dass sie so gefragt ist. Dann ist sie bald eher wieder besser verfügbar, weil sie ja alle haben. Produziert wird sie noch ganz lange, und beim BF3-Launch wird sie mindestens genau so gut (schlecht) verfügbar sein wie jetzt.
Also warum sollte man jetzt kaufen ? Das mach imao keinen Sinn.
Da stimm ich dir voll zu, wenn man mit der aktuellen Graka noch zufrieden ist und alles so spielen kann, wie man es sich wünscht. Wenn aber dies nicht mehr der Fall ist, dann macht warten keinen Sinn. Denn dann braucht man die Grafikleistung hier und jetzt, nicht erst in nem Monat oder zwei Drum macht es ja auch wenig Sinn, da man diese Frage bezüglich "brauch ich jetzt oder erst später" ja nur selber beantworten kann, denn keiner von uns hier weiss ja, was User XY oder YZ für grafische Ansprüche hat
Wobei ich denke das bei BF3 die CPU genau so eine wichtige Rolle spielt wie ne ordentliche GraKa. Denn die Frostbite 2 ist nicht ganz ohne was Cpu Berechnungen angeht^^.
4xAA
4xAF
Alles auf Max. und DX11, so spiele ich BFBC2 mit 50-90FPS mit meinem jetzigen System was garnicht so teuer ist, als vergleich.