RedDragon20
BIOS-Overclocker(in)
AW: GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur

Ich nicht.Ja gut, hatten wir nicht alle mal ne Kifferzeit...![]()

Ich nicht.Ja gut, hatten wir nicht alle mal ne Kifferzeit...![]()

Und was willst du uns damit sagen?
99,9% zu vergessen.
Schau dir mal die ganzen privaten MMO Server an. Ist doch einer schlechter als der andere.
Noch dazu ist die Population sehr gering.
Halbwegs vernünftige Online Futures sind die beste Versicherung gegen Raubkopien.
Und gegen Hacker hat Steam ja den nicht anfechtbaren Dauer-Ban der alle Online Futures des Accounts für Steam Server sperrt.
VACBanned.com - See the VAC status of any Steam account (Counter Strike, Left 4 Dead, Call of Duty: Modern Warfare 2, etc)
Diese zwei in Kombination sind das beste dies es im Moment gegen Assi-Kinder gibt.
Konsolenspieler müssen eben weiterhin zweitklassig über die Runden kommen.
Ein wenig Support hier, ein wenig da. Im ganzen ist die Qualität auf den Konsolen aber wesentlich schlechter.

Dann habt ihr was Verpasst. xD
)Habe jetzt nicht alle 149 Kommentare gelesen.Aber kann mal einer sagen,der sich damit auskennt,ob das nicht schon an Rufmord grenzt?
, nur weil das ein par wenige machen heißt es nicht das es alle machen. Es gibt immernoch sehr sehr viele Ehrliche Käufer. Dafür sollten man auf den Scheiben der Konsolenspieler statt GTA V nur einen Text anzeigen "Das habt ihr nun davon", natürlich nur unter den Rassisten unter den Konsolenspielern. Und ich bin mir ziemlich sicher das es von den Konsolenspielern mindestens genauso viele wären, eher sogar viel mehr die sich die Spiele illegal runterladen wenn man auf den Konsolen überhobt was machen könnte, was aber nicht geht da die komplett verriegelt sind.
muahaha ich finde der typ hat alles richtig gemacht , sieht man hier doch an den reaktionen wie schwer es die leute trifft![]()

Das ist falsch, Steam ist kein Onlinezwang, Onlinezwang bedeutet dass man ständig mit den jeweiligen Servern verbunden sein muss wie im Falle von Sim City oder Diablo III.
Das ist bei 99% der Steamspiele nicht der Fall.
.steam ist sehr wohl onlinezwang, weil der jeweilige key mindestens einmal verifiziert werden muss. aber da du das so genau nimmst, was ist mit silent hunter 5? ist meines wissen nach auch gecrackt worden, also stimmt deine these nicht so recht.