GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur

AW: GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur

99,9% zu vergessen.
Schau dir mal die ganzen privaten MMO Server an. Ist doch einer schlechter als der andere.
Noch dazu ist die Population sehr gering.

Halbwegs vernünftige Online Futures sind die beste Versicherung gegen Raubkopien.
Und gegen Hacker hat Steam ja den nicht anfechtbaren Dauer-Ban der alle Online Futures des Accounts für Steam Server sperrt.
VACBanned.com - See the VAC status of any Steam account (Counter Strike, Left 4 Dead, Call of Duty: Modern Warfare 2, etc)
Diese zwei in Kombination sind das beste dies es im Moment gegen Assi-Kinder gibt.

Konsolenspieler müssen eben weiterhin zweitklassig über die Runden kommen.
Ein wenig Support hier, ein wenig da. Im ganzen ist die Qualität auf den Konsolen aber wesentlich schlechter.

nope Call of Duty , Starcraft Left for Dead sind Verseucht bis ober kante

AlterIWNet war auch mehr oder weniger Privat

GTA SA MP funzt doch auch Privat

Private Server können sicher eine alternative sein
VAC kann man auch sehr leicht auszutricksen und der Steam VAC Support suckt

Typischer Fall, alle die da Kommentieren auf der Petitionsseite und auch unterschreiben haben ihr Gehirn nicht einmal genutzt.
-Wenn Rockstar es nicht für den PC bringt gehen Einnahmen verloren, trotz Piratierie (klar die Anpassung kostet aber solange Rockstar mehr Asche mit der PC Version macht als der Port kost ist alles gut, das schnallt jeder der die Grunschule geschafft hat)
-Die Diskriminieren jeden PC Spieler als Raubkopierer der auf die Entwickler scheist :daumen2:

Der hier ist die Krönung:
"Michele Giannetta ITALY about 8 hours ago Liked 10
Years ago, people just want GTA IV for their pc's... Rockstar has listen to them and make gta iv pc version... after that, their going to hate rockstar because (for them) gta iv on pc wasn't what they expect... now they don't deserve gta V!!!!"

So ein Idiot.... GTA IV war auch total verbuggt aber das kennt man als reiner Konsolenheini eben nicht so :ugly:
Also Schwupp einfach mal n Statement rausklopfen und ne Petition unterschreiben. Ich ertrags nicht.
Ich mochte GTA IV nachdem es lief :D
Die Petition ist die reinste Arschlochkampagne von 8 jährigen die ohne Elternaufsicht im Internet sind (wahrscheinlich auf ihren MacBook/iPad/ *Insert 600 Euro Touch Gadget hier* oder son Quatsch)

sorry aber in einschlägigen foren findest zu 90% nur ps3 oder xb360 spiele...pc wird rarität

Ich bin eh der Ansicht das Leute die was auf sich halten PC-Zocker sind.:daumen:
Mit diesen Controllerrumgeeiere und Kinectrumgehampel vorm Fernseher hab ich nix am Hut.

Habe jetzt nicht alle 149 Kommentare gelesen.Aber kann mal einer sagen,der sich damit auskennt,ob das nicht schon an Rufmord grenzt?

Habe jetzt nicht alle 149 Kommentare gelesen.Aber kann mal einer sagen,der sich damit auskennt,ob das nicht schon an Rufmord grenzt?

Nein. Wenn, dann müsste eine bestimmte Person direkt gemeint sein und namentlich genannt werden. Aber die Petition bezieht sich ja allgemein auf PC-Spieler.

Also Konsolenspieler sind Rassisten :daumen2:, nur weil das ein par wenige machen heißt es nicht das es alle machen. Es gibt immernoch sehr sehr viele Ehrliche Käufer. Dafür sollten man auf den Scheiben der Konsolenspieler statt GTA V nur einen Text anzeigen "Das habt ihr nun davon", natürlich nur unter den Rassisten unter den Konsolenspielern. Und ich bin mir ziemlich sicher das es von den Konsolenspielern mindestens genauso viele wären, eher sogar viel mehr die sich die Spiele illegal runterladen wenn man auf den Konsolen überhobt was machen könnte, was aber nicht geht da die komplett verriegelt sind.

Und wenn es daran liegt das sich PC Spieler ein Spiel runterladen , dann am Publisher, der einen grausamen Kopierschutz drauf hat der nix bringt, und das Spielen unmöglich macht. Aber z.b. bei Steamworks , da kaufen sich sehr viele die Spiele.

AAAALTER VERWALTER !!!!!
Schon wieder etwas wo über alle hinweg entschieden werden soll ! Man sollte sofort eine Gegenpetition starten -.-"
Die sind doch bloß eifersüchtig das sie in jedem Thread gebasht werden weil der PC einfach immer an der Spitze bleiben wird

Sowas ist absolut unter der Gürtellinie

Als wären alle Konsolenspieler brave Lämmer, die nie ein Spiel illegal downloaden würden^^

Diese Petition darf man sowieso nicht ernst nehmen. Das ist eine reine Troll-Petition.

Bin für eine Petition die solchen Leuten verbietet eine Petition zu starten :D

3-4 Leute der richtigen Sorte und die armseligen Konsoleros würden nichts mehr mit ihrer aktuellen Schrottkiste machen können.

muahaha ich finde der typ hat alles richtig gemacht , sieht man hier doch an den reaktionen wie schwer es die leute trifft :lol:

Ja, wiir beneiden die Konsolenspieler so dermaßen, es muss einfach mal ausgesprochen werden.

Nehmen wir mal BF3 als Beispiel:
Ihr könnt euch Spiele wie BF3 zum Release für schlappe 69,90€ holen, ich muss dafür im Origin Store India unverschämte 25,-€ hinlegen! Da fängts schon an.
Hinzu kommt noch, dass ihr das Spiel in sagenumwobenen 1280x704 (also knapp 720p) auf mittleren Details, utopischen 24 Spielern und wahnsinnigen 30fps genießen könnt!

Ich hingegen muss am PC auf Ultra zocken, um überhaupt meine Grafikkarte voll zu fordern, das ganze dann auf lächerlichen 1080p und darf mich noch dazu mit 64 Spielern auf einer Map rumärgern.

Außerdem sieht das Spiel auf eurer Konsole immer so schön gleich aus! Ich darf jedesmal nen halben Tag den Kopf darüber zerbrechen, wo ich mit den 10-15% mehr an Leistung hin soll, die mir der letzte Treiber gebracht hat. Bis ich dann halt gezwungenermaßen Downsampling mit 1620p aktiviere, was - geradezu lächerlich - der knapp fünffachen Auflösung der Konsole entspricht...

Wie gesagt, ich beneide Konsolenspieler so dermaßen...:ugly:

Ich hoffe, dass GTA V nicht auf PC kommt, dann mus ich mir das alles nicht nochmal antun...

Ich hätte mir ja eine PS3 geholt - aber ich hatte schon nen BluRay Spieler...:lol:

Das ist falsch, Steam ist kein Onlinezwang, Onlinezwang bedeutet dass man ständig mit den jeweiligen Servern verbunden sein muss wie im Falle von Sim City oder Diablo III.
Das ist bei 99% der Steamspiele nicht der Fall.

steam ist sehr wohl onlinezwang, weil der jeweilige key mindestens einmal verifiziert werden muss. aber da du das so genau nimmst, was ist mit silent hunter 5? ist meines wissen nach auch gecrackt worden, also stimmt deine these nicht so recht ;).

steam ist sehr wohl onlinezwang, weil der jeweilige key mindestens einmal verifiziert werden muss. aber da du das so genau nimmst, was ist mit silent hunter 5? ist meines wissen nach auch gecrackt worden, also stimmt deine these nicht so recht ;).

Silent Hunter 5? Kenne ich nicht.

Und nein, bei Steam muss man nur einmal den Key eingeben und das war's.
Ich kann all meine Steamspiele starten wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin.

Ohne den PC gäbe es garkein GTA, da fängt es schon mal an.

Zurück