GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur

AW: GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur

Sorry leute ihr werdet mich gleich hassen, aber jetz mal ernsthaft, er hat vollkommen recht mit seiner petition.
Wenn ich iwo in einem Laden klaue bekomme ich auch hausverbot und anzeige usw.! Warum sollten dann pc spieler belohnt werden, wenn ca 25-40% es sich sowieso aus dem netz ziehen. Ich selber besitze einen pc und eine konsole und muss mir die spiele für die konsole auch kaufen da ich durch ein hacken bzw jailbreaken meine konsole nicht mehr online nutzen kann.

...für ~150€ eine neue zweite XBox360 für die paar MP Spiele.
un nein nicht hassen sondern nur wundern :schief:

Sorry leute ihr werdet mich gleich hassen, aber jetz mal ernsthaft, er hat vollkommen recht mit seiner petition.
Wenn ich iwo in einem Laden klaue bekomme ich auch hausverbot und anzeige usw.! Warum sollten dann pc spieler belohnt werden, wenn ca 25-40% es sich sowieso aus dem netz ziehen.

Und wenn Du im Laden klaust bekomme ich als ehrlicher Kunde auch gleich mit Hausverbot? :stupid: Denk vielleicht noch mal über diesen sinnfreien Vergleich nach :wall:

So ein Schwachsinn. Jetzt wollen sie noch die ehrlichen PC Käufer bestrafen wie immer oder wie. Also nur wegen GTA kaufe ich mir keine Konsole. Dann habe die einen weiteren Kunden verloren. Wenn es eh für die neuen Konsolen kommt ist die Portierung eh kein Problem.

Also das ist echt mal Schwachsinn gibt auch sehr viele Raubkopierer in der Konsolen Welt.

Wie kann man sich über so einen Schwachsinn denn nur so aufregen? Da hat irgendein Kiddie eine dämliche Petition erstellt und ein paar Deppen unterzeichnen dort. Dann ist direkt die "PC Defence Force" am Start und sinkt runter auf das gleiche Niveau, wenn man sich manche Kommentare hier mal anguckt. :nene:
Das Internet ist eben auch eine Plattform für viele Idioten, darüber braucht man sich nicht aufregen und Konsolenspieler als Rassisten zu bezeichnen etc.

Ist echt amüssant wie sich hier gleich aufgeregt wird.
Was fällt dem Konsolenidioten ein uns ein GTA zu verweigern. PC Defence antreten.:schief:
Was wäre wenn die Petition ein PC-Spieler gesartet hat?:redface:

Als ob Rockstar irgendwas auf diese Petition geben würde.
Amazon listete gestern(?) kurzzeitig sogar schon die NextGen Fassung. Wieso sollte da keine PC Fassung kommen?
Als ob die Vorgänger nicht für den PC erschienen sind.:nene:

*gähn*
Irgendwie langweilt mich die ganze Raubkopiedebatte schonwieder bis dahinaus, zumal es immer dieselben Argumente sind...allerdings passiert in der PC-Games-Sparte in der Richtung genau nüscht.

Zur GTA V PC-Version:
- wird früher oder später gezockt, wenn se kommt
- wenn se ni kommt, isses für mich auch ni schade drum, auch wenn ichs der Sammlung halber gerne haben tät
- das ganze tamtam drumherum ringt mir iwie nur n müdes lächeln ab

Fazit:
Schau mr mal, dann seh mr schon.

Kann dir garnicht zustimmen.
Ich habe über 100 Steam Spiele und nutze Steam seit über 6 Jahren.
Entweder du hattest Pech oder hast noch wenig Erfahrung.
Für mich ist Steam mit Abstand der kompfortableste spieledownload-Dienst.
Ziehe es sogar Spieledvds vor weil man sich einen Haufen Arbeit spart und
sich nicht um patches kümmern muss(und ich hab nur langsames 10mbit inet).

Das updaten dauert, bei regelmäßigem Nutzen hochgerechnet villeicht 5s pro tag :).

@topic GELD > 100 leute gegen pc version mimi

Kann ich so unterzeichnen, abgesehen davon dass ich noch sehr gerne eine physische Sammlung an Spielen in meinem Regal habe ;)
GfWl schneller und besser als Steam :lol: Zugegeben, jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Wobei ich mir das worst case Szenario bezüglich Steam vorstellen muss, um so eine Aussage ansatzweise verstehen zu können :ugly:

BTT: Was für eine lächerliche Aktion. Man soll also ehrliche Spieler bestrafen, weil sich gewisse nicht an die Regeln halten:huh:
Bezogen auf den Vorgänger ist es sogar eine Frechheit für so eine schlechte Portierung noch Geld zu verlangen ;)

Ich liebe die Petition. Ich mag PCs, ich mag Konsolen. Aber GTA ist eines der überhyptesten Spiele überhaupt. Völlig überschätzt. Daher mache i da mal gerne mit. Nur so, eine Sitmme mehr für einmal GTA weniger auf der PC Plattform um sie sauber zu halten :-):daumen:

Gut, dass mir diese ganze (PC-)Spielerei am Allerwertesten vorbei geht. PC-Spieler werden seitens der Industrie behandelt wie Bittsteller, Verbrecher.

Und wenn man dann solche Statements seitens der Konsoleros ließt, kann man nur sagen: Erhaltet die Videogame-Industrie doch alleine am Kacken. Ohne mich. Diesen ganzen Scheiß wie Online-Zwang und F2P und wasweißichnichalles braucht kein Mensch.

Videogame-Industrie macht sich gerade selbst obsolet.

Wie wäre es nun ebendfalls eine Petition für GTA 5 zu starten, unter den namen eines GTA 5 characters.
Der sinn wäre... Keine konsolen version von GTA 5, konsolen spieler sollen lernen das klauen und schmarotzen(gebraucht spiele) nicht gut ist.

War zu befürchten, dass solche News hier einen Shitstorm auslösen wird. Das ist eine Provokation. Am besten gar nicht erst darauf eingehen.

Wundert micht aber trotzdem, dass dieser Artikel 109 Mal "Gefällt Mir" erhalten hat. Irgendwie ziemlich ironisch.

FU***NG GENIUS MARKETING!

Und gar herrrlich zu sehen, wie sich hier die Schafe über die Wiese treiben lassen... :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wieso regen sich hier einige über ein Paar Vögel so dermaßen auf? Idioten wird es immer geben, im Internet sowieso. Am besten gar nicht darauf eingehen.

Aber diese Merkwürdige Anti-PC Petition ist wahrscheinlich schon eine gute Sache. Ich kann mir gut Vorstellen, dass viele PC-Liebhaber alleine wegen dieser krassen Unterstellung die GTAV-PC Petition unterschreiben werden. Psychologie halt. :)

Zuletzt bearbeitet:

Also ich bin seit meinem sechzehnten Lebensjahr auch aus dem GTA-Alter raus.
Aber die Aktion ist wohl das mit großem Abstand lächerlichste was jemals aus dem vermeintlichen Konsolenlager gekommen ist. Beleidigter und angepisster über die Unzulänglichkeit der eigenen Plattform kann man wohl kaum noch sein, dass man Anderen so Aktiv den Mehrwert streitig machen möchte und sie auf die eigenen niedrigen Ansprüche versucht runter zuziehen.

Ein aberwitziger Versuch die eigene Position zu stärken und die anderer zu schmälern. :D Manipulativ wie das Konsolenbusiness nun mal ist, als würde Rockstar nicht schon genug Geld dafür bekommen den Titel für den PC nicht anzukündigen und erst mal einige Monate versteckt zu halten.

PC Spieler klauen eh nur?? Gut das ist nicht ganz falsch, aber wenn ich manche Spiele sehe, da haben die Entwickler einfach für kein Geld verdient (siehe NFS). Aber ich muss sagen das jeder GTA Fan wenigsten soviel anstand hat das meisterwerk von Rockstar zu kaufen :hail:

PC Spieler klauen eh nur?? :what: Komisch das kenn ich nur von Konsolen Spieler (Jailbreaks,MOD Chips usw.).

Wer so denkt von dem würde ich eh nichts mehr kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PC Spieler klauen eh nur?? Gut das ist nicht ganz falsch, aber wenn ich manche Spiele sehe, da haben die Entwickler einfach für kein Geld verdient (siehe NFS). Aber ich muss sagen das jeder GTA Fan wenigsten soviel anstand hat das meisterwerk von Rockstar zu kaufen :hail:

Wenn die Entwickler ein Spiel machen das für dich das Geld nicht wert ist, dann kauf es einfach nicht.
Und deswegen herunterladen... :daumen2: Also diese Logik... Kaugummi schmeckt mir nicht, deswegen bezahle ich ihn nicht und nehm ihn einfach so mit... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück