GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur

AW: GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur

Max Payne 3 - 3 Millionen sales - davon 270.000 PC (9%)
Call of Duty: Black Ops 2 - 25 Millionen sales - davon 970.000 PC (4%)
Battlefield 3 (Absoluter PC-Titel) - 16 Millionen sales - davon 2,4 Millionen PC (15%)
BioShock: Infinite - 2,6 Millionen sales - davon 330.000 PC (12%)
Assassin's Creed III - 11,2 Millionen sales - davon 730.000 PC (6,5%)

So, sind 5 weitere Beispiele - Es ist nen Wunder, dass der PC überhaupt noch bedient wird.

LOL deswegen werden auf xrel.to zu erst Konsolenspiele gelistet und Wochen Später ist der PC dran.
Eine Konsole ist viel leichter illegal zu nutzen als beim PC.

Und bitte antworte mal auf meine Privat Nachricht.

Die dümmste Aussage wo ich zu dem Thema gelesen habe :D Da muss selbst ich lachen.
Also Verlust machen Sie genau so bei den Konsolen :D Man kann auch PS3 oder XBOX Spiele downloaden und mit der richtigen Firmware läuft GTA 5 selbst da ohne einen Cent auszugeben.
Aber wer das Spiel liebt und drauf wartet kauft es sich auch ;) Bin mal auf die Zukunft gespannt was ich noch so zu dem Thema lesen werde.
Im Endeffekt lassen Sie sich eh nicht davon inspirieren entweder Sie haben es geplant oder nicht!

Das sieht so garnicht nach Marquard Media International AG aus, diese monate lange "schlechte" Bericht-erstattung über Pc-Version von GTA V. Gegen Humor ist ja nichts einzuwenden, aber man sollte doch ein gewisses Niveau halten, oder? Das sieht so offentsichtlich nach "SCHEIß DOCH AUF SERIÖSITÄT, FÜR JEDEN KLICK BEKOMMEN WIR GELD VON UNSEREN WERBEPARTNERN" aus, schade. Wie sagte Dan immer noch so gern: It´s Done when it´s Done und wenn es nicht erscheint, spielen wir was anderes. Bei GTA Vice City habt Ihr damals doch auch tolle Berichte gedruckt und nicht ständig diese Spoiler-******* gepostet. Euer Fan bleib ich trotzdem, nur das musste jetzt mal raus! :devil:

Kommt das Spiel nicht für den PC, kommt es mir nicht ins Haus. Wozu auch, eine Konsolen Version kaufe ich mir nicht, dafür ist mir bei einem Open World Spiel die Grafik doch zu wichtig geworden. Dieses ganze Kantenflimmern kann man sich gar nicht mehr antun.

Sehr klug alle für die taten von anderen zu bestrafen und es lädt ja nicht jeder weil er geizig ist sondern auch aus protest wegen störenden kopierschützen u.s.w da muss man sich nicht wundern wenn das spiel einen online aktivierungszwang hat und dann auch noch games for windows live.

Sehr klug alle für die taten von anderen zu bestrafen und es lädt ja nicht jeder weil er geizig ist sondern auch aus protest wegen störenden kopierschützen u.s.w da muss man sich nicht wundern wenn das spiel einen online aktivierungszwang hat und dann auch noch games for windows live.
Ist trotzdem kein Grund zu klauen. :p

Spiele mit Online Futures können illegal sowieso nicht verbreitet werden (Was soll man damit?).
Wer den Online Modus in GTA5 nutzen möchte MUSS es kaufen.

So, sind 5 weitere Beispiele - Es ist nen Wunder, dass der PC überhaupt noch bedient wird.
Dass VGChartz die sinnloseste Quelle für PC Games ist, wurde dir hier ja schon mehrfach gesagt.

Ich möchte das mal am Beispiel CD Project Red untermauern (einer der wenigen Entwickler, der offizielle Zahlen inkl. Downloadverkäufe herausgibt):

The Witcher: offiziell: über 2 Mio. (in 4 Jahren) / VGChartz: (bis heute) 40.000
The Witcher 2: offiziell: über 2,2 Mio. (in 2 Jahren) / VGChartz (bis heute): 820.000

Traurig, dass diese nutzlose Seite immernoch regelmäßig zitiert wird. Ich glaube die erwürfeln ihre PC-Zahlen.

Ich glaube der Grund ist einfach der Neid auf die PC Spieler, wenn diese dann die bessere Grafik + Mods nutzen dürfen! :daumen2:

Ach, und die Konsolenspiele kann man nicht klauen?! :what:

Am besten ruckelt GTA5 wieder auf Konsolen, wie meist andere Games auch. Und das ist einfach zum lachen weil man nichts dagegen tun kann.

Spiele mit Online Futures können illegal sowieso nicht verbreitet werden (Was soll man damit?).
Wer den Online Modus in GTA5 nutzen möchte MUSS es kaufen.

Das ist genau das wichtigste daran, ich zocke GTA4 EFLC immer noch online, macht halt Spaß.
Watch dogs habe genau deswegen schon vorbestellt, weil ich damit gerechnet habe, dass es für PC nicht erscheint.
Und 2014 warte ich auf The Division, was auch ein sehr guter PC Titel wird.

The Witcher: offiziell: über 2 Mio. (in 4 Jahren) / VGChartz: (bis heute) 40.000
The Witcher 2: offiziell: über 2,2 Mio. (in 2 Jahren) / VGChartz (bis heute): 820.000

War das eigentlich bei Witcher 2, wo man zu einem gewissen Zeitpunkt etwa 1 Mio verkaufte Exemplare hatte, und 4 Mio illegale Kopien?

Edit: Hab´s gefunden.

http://www.gamezone.de/The-Witcher-...2-4-5-bis-5-Millionen-illegale-Kopien-985550/

Ich hab zwar noch kein Game gecrackt, (hab ich auch nicht vor xD ) aber die meisten sagen dass es nichts einfacheres zu knacken gibt als den Kopierschutz der Xbox360.

Als ich in der Überschrift gelesen hab "Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur" hab ich einen Schock bekommen. Hallo da steht dams keine Pc version komt ;) Zum Glück ists nur ne dähmliche Petition

Zurück